1 date vermasselt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ruf sie an. -> und zeig ihr ein bisschen, dass du an ihr interessiert bist! (wenn du das überhaupt bist, denn (sorry!) es hört sich nicht so wirklich danach an.. :/

dass du still warst, weil du zurückhaltend bist und nicht, weil sie dich genervt hat, wird das mädel ja wohl gemerkt haben. außerdem ist es doch ganz normal, dass man beim ersten gemeinsamen date nervös ist. das war sie sicherlich auch. aber mädchen denken oft, dass die typen sich melden sollten und trauen sich selbst nicht. also: meld dich, sei ganz natürlich und bleib am ball. solange sie dir nicht klipp und klar sagt, dass sie nicht in dich verliebt ist, ist ja alles klar. xD viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal ist das nicht schlimm, da du dazu lernst. SO aber wenn du noch ein zweites mal willst, dann solltest du offen sein und ihr ev. sagen, dass du nervös warst und so... dann fragst du sie ob du das wieder gut machen kannst...und dann geht ihr ins kino oder inne disco ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag doch einfach irgendwie hast du mich heute von der falschen seite erwischt.. lust z.b. am frietag ins café oder in park zu gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nächste wird besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?