1 date und er nennt mich schon schatz -.-*

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also da ich eine direkte Art sehr schätze...ich würde es ihm einfach direkt und höflich sagen, dass er doch bitte diese Zusätze vermeiden soll und es auf der freundschaftlichen Schiene bewegen soll. Viel Erfolg:)

Am besten gleich am Anfang ihm klipp und klar sagen, dass es nichts wird und dass er nicht dein Typ ist. Sonst verletzt du ihn noch unnötig und du hast dann keinen Ärger mehr am Hals ;)

:o das Problem hab ich auch gerade - wäre auch sehr dankbar für einen Ratschlag.

Momentan denke ich, vielleicht hilft es etwas gnädig zu sein, indem zu erwähnst, wie viel Spaß du auf einer party mit einem anderen Jungen hast, auf den Jungen stehst, den du dort kennengelernt hast und deswegen es dir Leid tut es sagen zu müssen, aber dass du den Typen bittest, der etwas von dir will, dass er dir nicht mehr solche Sachen schreibt, weil du dich nicht für ihn interessierst.

Hoffe das hilft, denke es könnte glimpflicher für ihn sein - klar jede Abfuhr ist schmerzhaft, aber wenn du auf Partys gehst und er dich echt gerne mag, wird er Verständnis haben

meine Frage ist wie kann ich es machen, ich gehe nicht auf Partys?!?! wäre froh für Hilfe :) danke im Voraus :) :)

sag ihm was Sache ist und zwar so schnell wie möglich - es wird wahrscheinlich nur schlimmer mit der Zeit.

Wenn du ihm was Gutes tun willst dann erklär ihm doch dass das mit dem "Süßholzgeraspel" generell nich so gut ankommt.

Ist ja nich deine Schuld, dass er nich dein Typ ist...

schön das du ihn nicht verletzen willst aber da hilft nur klartext reden....kann man ja auch vernünftig sagen...... wie z.B. du bist ja sehr nett aber ich möchte nichts von dir sei bitte nicht böse

Dann sag doch, "dass Du das Date sehr nett fandest, aber bei Dir der Funke nicht übergesprungen ist. Das würde Dir sehr leid tun, aber Du möchtest ehrlich sein" Das sollte Dir niemand übel nehmen.

ach wie nervig, wurd mich auch nerven. am besten einfach sagen sonst hoert das nie auf.

Sag im einfach die Warheit da wird dir leider nichts anderes übrig !

Was möchtest Du wissen?