1. date morgen und nervös wie noch was?

4 Antworten

Zu meiner Verwunderung gab eine Beziehungs-Expertin in einer Talkshow den Rat, dass man sich vor einem Date selbst "entspannen" (SB) soll, wenn man zu aufgeregt und nervös ist!

Alles Gute für Dich!

Hey, wenns gut läuft, dann super! Wenn nicht, dann wollte es das Schicksal so!

Einfach selbstbewusst und locker bleiben.

Viel Glück übrigens ^^

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Bleib ruhig und Lenk dich etwas ab.Überleg was ihr  morgen so schönes unternehmen könnt & denk positiv das wird schon viel Glück und viel Spaß .liebe Grüße

Kennt das jemand nervös bei Jungen?

Hi, wenn ich in der Nähe von einem bestimmten Jungen bin, dann passiert folgendes:

Mir wird total warm, ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren, sondern nur auf dieses nervöse Gefühl (als würde ich eine Achterbahn ganz schnell herunterfahren).

Und ich muss die ganze Zeit schlucken. xD Jetzt mal im Ernst, kennt das jemand (vorallem das mit dem schlucken). Ich finde das so komisch und habe Angst, er hört das. XD

Hilfe?

...zur Frage

Gesprächsthemen beim ersten Date (mit13)?

Hey! Also ich bin 13, Weiblich und ich habe morgen mein erstes Date mit einem Jungen, mit dem ich eigentlich noch nie wirklich persönlich geredet habe...(wir gehen aber in eine Klasse) Er wirkt echt sehr sympathisch und er hat mir vorgeschlagen Eis essen zu gehen...Über welche Gesprächstehmen könnte man denn so reden? Und habt ihr irgendwelche Tipps? (Ich habe wenig Erfahrung mit Jungs...sorry)

Danke schonmal im Voraus🌸

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

nervös erstes date mit schwarm?

Ich habe einen jungen kennengelernt er ist in meiner parallelklasse und wir haben uns ineinander verliebt. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins kino gehen will. Aber ich bin richtig nervös. Woher weiß ich ob er mich auch mag oder wenn er mich küssen will? Wie verhalte ich mich?

...zur Frage

Ein Date langsam angehen lassen (Hilfe)?

Hallo,

treffe mich mit nem Jungen mit dem ich schon 2 mal was hatte bei ihm (küssen und etwas mehr aber Kein Sex) und ich will das wir auch andere Sachen machen außer nur küssen etc. Wie kann ich die Stimmung so drehen das wir auch was machen... nicht falsch verstehen ich mag Küssen etc, aber finde wir sollten auch anders Zeit zusammen verbringen können. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

morgen erstes date.. pickel

hey. ich habe morgen das erste date mit einem jungen, er kennt mich bisher nur von dem ein oder anderen bild.
ich muss sagen er ist vom optischen zwar nicht so 100% mein typ, aber er ist soo lieb und irgenwas hat er, die telefonate mit ihm sind immer soo toll :) deshalb muss ich es einfach versuchen.
ich bin 16, er 20.
nur leider habe ich nicht gerade reine haut. ich habe akne, ich habe täglich immer bisschen puder drauf, dass mans nicht so stark sieht.
aber ich habe halt echt angst, dass es ihn anekelt oder sonstiges..
kann ich noch irgendwas machen, dass die haut bis morgen vlt ein bisschen reiner wirkt ?
und was für tipps habt ihr morgen in sachen make-up oder sonstiges ?
kennt ihr irgendeine creme/puder, der die fettige haut mit pickel reiner und sauber wirken lässt ?

danke. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?