1. date morgen und nervös wie noch was?

4 Antworten

Zu meiner Verwunderung gab eine Beziehungs-Expertin in einer Talkshow den Rat, dass man sich vor einem Date selbst "entspannen" (SB) soll, wenn man zu aufgeregt und nervös ist!

Alles Gute für Dich!

Hey, wenns gut läuft, dann super! Wenn nicht, dann wollte es das Schicksal so!

Einfach selbstbewusst und locker bleiben.

Viel Glück übrigens ^^

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Bleib ruhig und Lenk dich etwas ab.Überleg was ihr  morgen so schönes unternehmen könnt & denk positiv das wird schon viel Glück und viel Spaß .liebe Grüße

1. Date mit einem Mann, worauf sollte ich am besten Achten?

Ich gehe heute mit einem jungen Mann ein Eis essen (bietet sich bei dem Wetter ja an). Worauf muss ich achten, um festzustellen, ob er im Laufe des Dates Interesse zeigt oder nicht? Es ist jetzt mehr so ein persönliches Kennenlernen.

Und ja die Frage mag vllt etwas blöd rüberkommen, aber das ist auch mein allererstes Date und ich bin echt ziemlich nervös... :')

Danke!

...zur Frage

Erstes Date bin voll aufgeregt?

Hey :)) also erstmal kurz zu mir: Ich bin weiblich und 15 Jahre alt

So also es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse, auf den ich halt echt stehe XD

Es lief mal so‘n bisschen was zwischen uns aber dann war alles iwie voll Tod hahah und gerade hat er mich angesnapt mit „Heyy, voll schade das wir so wenig Kontakt haben, mag dich eig voll gerne“ so und dann haben wir halt bisschen über WhatsApp geschrieben und uns für übermorgen verabredet. Ich weiß nicht ob man das „Date“ nennen kann aber ich hab ihn halt auch gefragt ob noch Freunde mitsollen und er so „nee will eig nur mit dir“ :)

Wir wollen in die Stadt und danach entweder zu mir oder zu ihm bisschen zocken und jaa einfach chillen. Ich bin iwie totaaal nervös und hoffe jmd kann mich iwie beruhigen.Und vielleicht ein paar Tipps geben. Also gesprächstehmen hätten wir genug. Wir lieben die gleichen Serien/Filme und er spielt Fußball, ich male gerne. (Und wir sind in der selben Klasse, dass macht es glaub ich leichter).

Danke im Voraus xoxo

...zur Frage

Treffpunkt für ein erstes Date?

Hallo ich habe vor mich mit einem Mädl zu treffen welches ich mal kennengelernt habe. Nun frage ich mich wo ich mit ihr hin gehen könnte. Mein erster Gedanke war ins Kino zu gehen da ich ein eher schüchternen Typ bin (nicht so schüchtern das ich kein Wort rausbekomme, aber dennoch schüchtern und etwas nervös). Ich habe echt keinen Plan und bitte um ein bisschen Hilfe. Ist außerdem mein erstes Date

...zur Frage

nervös erstes date mit schwarm?

Ich habe einen jungen kennengelernt er ist in meiner parallelklasse und wir haben uns ineinander verliebt. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins kino gehen will. Aber ich bin richtig nervös. Woher weiß ich ob er mich auch mag oder wenn er mich küssen will? Wie verhalte ich mich?

...zur Frage

Ein Date langsam angehen lassen (Hilfe)?

Hallo,

treffe mich mit nem Jungen mit dem ich schon 2 mal was hatte bei ihm (küssen und etwas mehr aber Kein Sex) und ich will das wir auch andere Sachen machen außer nur küssen etc. Wie kann ich die Stimmung so drehen das wir auch was machen... nicht falsch verstehen ich mag Küssen etc, aber finde wir sollten auch anders Zeit zusammen verbringen können. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?