1. date mit einem mädchen wohin geht man da

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ihr könntet eine Kaffee trinken gehen. Generell ist ein selbstgemachtes Picknick immer romantisch und auch relativ einfach vorzubereiten. Vielleicht findet du ja einen überdachten Picknickplatz? Auf alle Fälle kommt es bei Mädchen immer gut an, wenn man Engagement zeigt. Alles Gute :D

Also (auf keinen fall ins kino da ich da ja eig keine chance habe mit ihr irgend etwas zu reden) würde ich nicht sagen wenn sie liebesfilme mag geh in einen egal wie langweilig :D wenn sie weint wird sie ihren kopf and dich legen dann kannst du sie umarmen :P ^^ andererseit bestell ne limo und fahr mit ihr ins restaurant andererseit bestell ne limo und fahr war ein kleiner scherz aber mit ihr ins restaurant gehen wäre eine möglichkeit

Hallo Johnnnyy, geh doch mit ihr in eine Eisdiele oder so. Da könnt ihr euch gut bei unterhalten. Normalerweise würde ich jetzt noch einen Stadtbummel vorschlagen, aber bei Regen kommt das ja wahrscheinlich nicht so gut.... außer, ihr teilt euch einen Regenschirm... :-) Wäre natürlich auch nicht so schlecht, wenn ihr euch da dann ein bisschen näher kommt ;-) wünsch euch einen schönen (und für dich erfolgreichen) Tag! LG, DisneyMaedel

Regenschirmteilen kommt immer dumm raus xD

Hab ihr ausversehen den Schirm an den Kopf gehauen -.- :D

0
@TheSlushMan4

xD das ist natürlich nicht so schön ^^ tut mir leid für dich aber naja es gibt ja nicht nur den einen versuch ^^

0
@Laangeeweeillee

jaja wir sind jetzt beste freunde was mir noch besser gefällt weil wir uns alles erzählen können, was ich sonst nichtmal mit meinen besten kumpels berede ;D

0

eisdiele, cafe, oder mahce sport mit ihr, wenn ihr z.B. einen gemeinsamen leiblingssport habt...

Wie wäre es, wenn du sie auf ein Eis einlädst? Oder vllt auf ne Pizza? So war das jedenfalls bei mir früher und du hast abolut recht, Kino ist irgendwie nen No-Go, auch wenn man da heimlich händchen halten kann :P

Heey, wie wär's wenn du sie zum Pizza essen einlädst ? Oder ihr geht in's Hallenbad? .. einfach einen Spaziergang (mit Regenschirm) & dann vielleicht danach einfach essen gehen! .. Grüße Sinaa ;)

Eisdiele oder / und Spaziergang im Regen zu zweit unter einem Schirm im Stadtpark...

Mhm, bei regen ist immer dumm..^^ kannstes ned auf sonnenwetter verschieben? Im regen naja :S

& Bei Sonne ka Eis essen & irgendwo draussen in nem Park, Am See, irgendwo hinsitzen, das Eis essen & quatschen oder so.. oder dann am see baden gehn..^^

ich finde kino klappt immer noch am besten ;-)

okay erst ma danke für die ganzen antworten innerhalb von 2 minuten

da die meisten sagen eis essen bzw cafe werd ich mich glaube ich dazu entschliesen

die idee mit dem regenschirm ist auch gut nur ich wohne in nem dorf also nichts großes-

trozdem noch ma danke an alle die jetz so schnell geantwortet haben

eis essen, kino, pizza essen, in ein schickes restaurant usw.

also schickes restaurant...?

ich bin 14 nicht 20 aber das andere war gut

0

geht doch ein eis essen?!

gute idee...

0

Was möchtest Du wissen?