1. Date mit einem Mädchen (Wohin?)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, eigentlich sind Kino's immer ganz gut. Aber wenn, dann lieber abends, wo es nicht mehr so voll ist. Sucht euch einen Film aus, der auch beiden gefällt. Wenn ihr Glück habt, seid ihr relativ ungestört. Da es im Kino dunkel ist, könnt ihr miteinander kuscheln / schmusen beziehungsweise euch noch näher kommen - küssen. Aber ein Kinoabend zuhause ist auch ganz gut. Da könnt ihr euch gemeinsam auf die Couch lümmeln und zusammen unter einer Decke liegen. Frag doch den anderen, wo er gerne wäre. Viel Glück

Mein erstes Date war Pizza essen und das war echt schön fand ich auch am besten weil Kino z.b. is ja au voll cool aber da erzählt man einfach ncih so viel miteinander

Mhh ich hätte Eisbahn gesagt wenn ihr eine bei euch habt...aber du willst ja mit ihr allein sein...sonst hab ich keine Ideen

Schlittschuhlaufen....macht Spaß und ist perfekt für diese Jahreszeit : )

cafe, oder zu dir oder spazieren :-)

Ein chilliger Spaziergang und ein Abstecher beim Megges wirds auch tun ;)

Nehme einen öffentlichen neutralen Ort. Dies engt psychologisch nicht ein.

Also lade sie nicht nach Hause ein.

Besser: Kino, See, Schloss etc

Geh mit ihr in ein Café oder in den Park!

Ja Frag sie doch einfach... das kommt immer gut :)

Frag sie doch einfach wo sie gerne hingehen würde =)

Kino letzte Reihe...

Was möchtest Du wissen?