1. Date küssen okay?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Liebe Lina! Ich wäre sehr vorsichtig mit dem Jungen, wenn der sagt, dass Du das für Dich behalten sollst, klingt das sehr negativ. Du hast ihn das erste Mal gesehen und schon schreibt er Dir vor, was Du tun sollst und setzt Dich unter Druck. Das macht keine wahre Liebe und auch keine Freundschaft! Denn wäre es das, hätte ihm mehr daran gelegen Dich zu erobern, Dich kennenzulernen. Von aussen gesehen, traf der sich nur um rumzuknutschen und gibt Dir auch noch Anweisung / Befehl es für Dich zu behalten! Sorry, was soll das? Vermeide jede Abhängigkeit! Bleib Du selbst! Gib auf Dich acht!

Ich glaube, du solltest selbst bestimmen, ob es ok ist. Erst eimal solltest du dich nicht zu sehr hineinreiten... Damit du nicht verletzt werden kannst, wenn er nur total Sexgeil ist. Wenn er sagt, du sollst das für dich behalten, sprich ihn darauf a.. Frag ihn, ob es ihm einlich ist... Lass es nicht, weil du ihn nicht verlieren möchtest. Wenn du so einen verlierst, ist das kein Verlust. Frag ihn... Vielleicht hat er gute Gründe... Aber sag, u willst nichts heimlich machen, nur damit er Spaß hat.. Es gibt ein Lied, darin geht es auch darum und der Typ ist in dem Fall ein echtes Ars*h und sie sint ann auch "I'm not here for your entertaining"

So ist es doch! Lass dich nicht benutzen.. Du weißt selbst, wann es der richtige Zitpunkt für all das ist! Hör auf dien Herz!

LG AskMeIfIKnow

Also das so etwas in eurem Alter gleich beim ersten Date passiert halte ich jetzt fast für "normal"...

Also das war ja schon zu meiner Zeit vor gut 10 Jahren schon der Fall!

Vom Küssen wird man ja auch nicht schwanger, wa??? lol

Dann hat er mich gefragt ob es Okay sei wenn er mich küsst.

Find ich total mutig und anständig!

Ich glaub auch das ich mich in ihn verliebt hab.

Jaja, das kennen wir... Die berühmt berüchtigten Schmetterlinge und die rosarote Brille... Lass dich jetzt von den Küssen usw nicht in die Irre führen, sondern versuche das Ganze auch noch zu überblicken! So behältst du den Überblick und schützt dich selbst vor Fettnäpfchen oder Enttäuschungen!

Und frag mich ob es richtig war was wir gemacht haben.

Solange ihr beim ersten Date dabei die Klamotten anhattet ist das in Ordnung :-) Deswegen is man(n) (oder Frau) auch keine "B!tch"

Er sagte mir das ich es für mich behalten soll. kann es vielleicht sein das er nur jemanden zum Rummachen gebraucht hat?

Das kann natürlich immer sein, aber man sollte jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen. Wenn er dich liebt gibt er sich auch jetzt mal mit Küssen zufrieden. Will er dir nur an die Wäsche wirst du das ziemlich schnell merken und kannst dementsprechend handeln!

Vielen Dank!:).

0
@RAGZx

Bitteschön!

Mach es ganz einfach:

Hör nur zu 50% auf das, was deine Freunde sagen (denn nicht alles was die meinen ist falsch oder richtig) XD

Die anderen 45% lässt du deinen KOPF entscheiden!

Die restlichen 5% lasse ich dir noch für dein Herz, denn das entscheidet oft falsch (durch diese blöde rosarote Brille, lol)

0

Möglich ist alles!

Mit meinem Mann hatte ich beim ersten Date Sex, aber wir sind nicht los gezogen und haben es jedem auf die Nase gebunden. Der besten Freundin haben wir es aber natürlich sofort erzählt.

Er geht dich beim ersten Treffen so an,und will,dass du es verheimlichst,und du fragst dich ob er das ernst meint? Sorry,aber das hört sich stark nach danach an.

Du solltest klare Grenzen ziehen und grade wenn er noch weiter gehen will,warten bis ihr euch besser kennt.

Lass dein Herz entscheiden

Diese Möglichkeit besteht natürlich...

Wenn es dir gefällt dann genieße das Leben

Und frag mich ob es richtig war was wir gemacht haben

Ob es richtig war, kannst nur Du beurteilen ! Wenn es Dir gefallen hat = OK

Was möchtest Du wissen?