1. Date in Leipzig was tun?

3 Antworten

Jetzt im Herbst und wenn es trocken bleibt, könntest du mit ihr durch die Stadt flanieren. Von dort kommt man ganz gut in alle möglichen Himmelsrichtungen. Entschuldige die Frage, aber wieso macht deine Freundin keine Vorschläge? Sie wohnt ja schließlich hier. Also in meiner Stadt.:) http://www.leipzig.travel/de/Leipzig_entdecken_1001.html Ansonsten der Tipp hier.

Da SIE aus L stammt, ist es an sich an ihr, dir mal ihre Stadt zu zeigen. :)

„Mein Leipzig lob’ ich mir! Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute.“

Goethe, Faust 1, Szene in Auberbachs Keller. 

Ja, sowas darf man wissen...  ;)

Ihr könnt z.B. durch die Stadt laufen euch unterhalten Kino eher weniger da man sich da auf den Film und nicht auf den Partner konzentriert ist wünsche euch viel Glück lg


!Es geht um ein Mädchen! Brauche Tipps?

Ich (m17) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt!! Sie ist so sympathisch und nett zu jede , ich kann mir keine andere Person bei mir vorstellen.
Wir sind auch gut befreundet und reden öfters. Wie kann ich sie nach einem Treffen fragen und ihr dass dann alles sagen was ich empfinde ? Mir fällt leider nichts ein wie ich ein Mädchen glücklich machen kann. :D

Vielen Dank x

...zur Frage

was machen? erstes date mit 13

mein kleiner bruder ist 13 und hat am freitag sein erstes date. allerdings weiß er nicht was er mit seinem schwarm machen soll und ich kann ihn auch keine tipps geben, da mir nichts einfällt. zu ihr darf kann er nicht, da sie gerade umzieht und zu uns möchte er nicht, da er das mädchen in ihrem heimatsort treffen möchte, welcher weit weg ist. also zuhause treffen fällt schonmal weg.

wo können sie sich treffen und was können sie anstellen

...zur Frage

Was beim ersten Date machen (13 jahre alt )?

Hi, habe online ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns ineinander verliebt und wollen uns mal auf ein date treffen. habt ihr vorschläge was man da so machen kann?

...zur Frage

Mädchen treffen und Stimmung auflockern ?

Ich treffe mich am Freitag mit einem Mädchen. Ich habe zwar schon manche Ideen was wir machen können, aber ich wollte noch eure Ideen und Tipps hören. Hättet ihr vllt auch noch Tipps wie man die Stimmung bisschen auflockern könnte, da wir uns das erste mal treffen.

...zur Frage

Wo mit Mädchen treffen? (Wohne im Dorf)

Hey Leute, hab ne Frage wollt mich aufs erste Date vorbereiten.. Ich weiß aber nicht wo und wie :/ Ich wohne in nem Dorf und hab absolut kein Plan was man bei uns machen kann, wir haben hier nichts besonderes, nichtmal ein Cafe. Und ich bin jetzt 17 also das Auto fällt auch aus -.- Was kann ich sonst machen? Und worauf sollte ich besonders achten? Bitte um Hilfe und gute Ratschläge! Mfg

...zur Frage

Erstes "date" was würdet ihr vorschlagen?

Hatte mit diesem mädchen mehrere treffen mit freunden und ich denke dass interesse auf beiden seiten besteht und aus diesen treffen will ich jetzt mal ein "date" mit ihr haben, irgendwas ausser kino oder fahrrad fahren(spazieren) eher was ausgefalleneres freue mich über vorschläge 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?