1. Date Fragen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallenbad .. weiß nicht, was ich davon für ein erstes Date halten soll :/ Geh doch einfach mit ihr in die Stadt, vielleicht nen Kaffee trinken und durch ein paar Läden stöbern. Oder wenn ihr beide sehr sportorientiert seid, vielleicht gibt es bei euch in der Stadt ja Indoor-Klettern oder sowas, das wär doch cool. Danach könntet ihr auch noch Kaffeetrinken gehen oder zu dir oder sowas.

Ich find das eignetlich ganz süß, sie zu fragen, was sie gerne machen möchte! :) Ob Hallenbad gut ankommt, weiß ich nicht. Draußen hinsitzen wäre natürlich schön, aber da müsstest du nochmal zwei Monate warten... Wenns was Geplantes sein soll, wär in der Hinsicht n vorbereitetes Picknick ganz schön.

Weißt du schon, dass sie dich auch mag? Weil sonst würde ich das ganze nicht unter dem Wort "Date" verpacken sondern eher in Richtung "Hey, heute schon was vor?". Das macht alles unkomplizierter...

Taekki 30.01.2013, 23:44

Ja also , ich weiss , dass sie mich mag. Ich wills sowieso ganz locker angehen , halt in Richtung .... " Hey , Lust mal ins Kino (Beispiel) zu gehen?"

0

bowling oder kegeln ? oder zusammen ins kino und dann zu megges ? ist dann auch genug gesprächsstoff da :D aber schwimmbad will nicht jedes mädchen

wrksfrst 30.01.2013, 23:35

Stimmt; beim Kegeln kommt ein knackiger Körper auch schön zur Geltung ;-)

0

Geht doch zu Subway oder Burger King oder Mac Donalds was essen und danach Billard spielen dann kannst Du ihr vielleicht zeigen wie man den Queue haelt wenn sie es nicht besser kann als Du da kommt man sich naeher. Oder ihr geht zu Dir und guckt einen Film.

Ihr müsst ja nicht in ein schickes rastaurant gehen, könnt ja auch z.B einfachso in einen Imbiss oder eine Pizza essen gehen, Bei dir zuhause was machen, oder geh doch mit ihr shoppen, darauf stehn mädels, glaub mir ;)

Was möchtest Du wissen?