1. Date bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zieh dich auf jeden Fall ordentlich an. Nicht ZU overdressed, aber auch nicht in Jogginghose :D eben so, das du dich wohlfühlst. Sei auf jeden Fall pünktlich! Ansonsten überlege dir vielleicht lustige Storys oder Smalltalk Themen, falls es mal zu unangenehmer Stille kommen sollte. 

Sei so Natürlich wie du immer bist verstell dich nicht und macht ettwas was spaß macht dann lernt ihr euch besser kennen LG xD

Verstell dich nicht, bleib du selbst, dass kommt am besten und auch natürlichsten an :)

Zieh dich ordentlich an, sie witzig und such dir einen romantischen und gemütlichen Ort aus. Aber das wichtigste ist: sei einfach du selbst ! Viel Glück😉

Wäre mal gut zu wissen wer du bist. Dein Alter, das Alter des Dates wo geht ihr hin. usw. 

Dann kann ich dir gerne Tipps geben :-*

Julia135jg 21.01.2017, 18:08

Ich bin 18 under 20 er kommt zu mir🙈

0

Sei einfach du selbst. 

Ausser du bist Asozial, dann sei nicht du selbst :) 

Denk dir schon mal paar themen aus die dem partner auch interessieren und zieh dich gescheit an und nimm kaugummis mit falls du manchmal mundgeruch hast. Lass ihn oder sie immer ausprechen und sei nett

Was möchtest Du wissen?