1. Date auf einer Party mit Übernachtung 2. Date wurde erfragt da Sie 3 Wochen weg ist

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachtrag : In Ihrer Antwort SMS stand auch drin das wir das trotz der 3 Wochen nichts sehen das schon hinbekommen werden und solange die Küsse per SMS herhalten müssten. Vllt. ein nicht unwichtiger Faktor bei den gestellten Fragen...

Das heißt das sie dich langwierig will und sich dich als Lebenspartner vorstellen kann..

1

Ich würde die drei Wochen in Kauf nehmen, da es aber somit ja weniger "ernst" zu sein scheint, würde ich mich jetzt keine drei Wochen lediglich auf diesen Tag freuen. In drei Wochen kann viel passieren und vielleicht lernt sie jemanden kennen, mit dem sie gleich mehrere Tag verbringt?! Ich würde das Treffen heute machen und mal die Lage checken. Ihr seht euch ja dann ohnehin 3 Wochen nicht und das steigert auch schon die Neugier!

Gut aufgenommen? Ich glaube das ihr geschrieben habt, wo man Emotionen nicht beurteilen kann.. Wenn ich in so einer Lage wäre, wäre ich sichtlich enttäuscht das man sich keine zeit nimmt.. das warten bringt dir nichts positives aus meiner Sicht. Nur das ihr euch wieder Distanziert.. Wenn du sie nicht im Haus haben willst, nimm dir ein nettes Hotel oä... Zelten fällt um diese Jahreszeit wohl weg.. Aber such etwas Romantisches, wo ihr auch alleine sein könnt.. Ich finde dein Umdenken angebracht, da du sichtlich dieser Frau zeit verbringen willst. Als ausrede kannst du Sagen, das es dir Leid tut und den Termin abgesagt hast, dafür das Hotel oder was auch immer die wiedergut-mache ist.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?