1. Date - Wir gehen was trinken! Aber was?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Cocktail 40%
Cola oder so 26%
Frag ihn was er nimmt 20%
WodkaE oder so 13%
Bier 0%

19 Antworten

Frag ihn was er nimmt

Ich kann da nichts gescheites anregen. Ich selbst bevorzuge als Überraschung (viele kennen das nicht) einen Carajillo (gesprochen Karachijo). Es ist ein Kaffee mit Brandy. Wobei der Brandy mit einem Stück Zitronenschale und einigen Kaffeebohnen mit der Dampfdüse der Espresso-Maschine erhitzt und dann angezündet wird. In der Flamme wird mit Hilfe eines Löffels Zucker karamellisiert und zugegeben. Letztendlich wird die noch brennende Mischung unter die Espresso-Maschine gestellt und mit dem Kaffee gelöscht. Wenn das richtig gemacht wird, ist es einfach köstlich.

Cola oder so

guck einfach was er trinkt. frag nich, sondern warte seine antwort ab. fährst du mit dem auto? wenn ja, dann hast du glück. dann trinkst du cola, ohne dir dumm vorzukommen( da du besoffen schlecht auto fahren kannst) das erinnert mich an nen kneipen besuch mit ein paar kollegen da sagt einer total besoffen( der konnte kaumnoch laufen) tragt mich zum auto ich fahr euch. XD . naja zurück zur frage: geh auf ihn ein

Cola oder so

und zieh einen rock an. mädchen mit hose finde ich immer irgendwie komisch.

Lieber das Wort Date oder Treffen verwenden?

Wenn ich Mädchen bei Lovoo o.ä. kennenlerne und dann auf ein Date mit ihnen gehen möchte, sollte ich dann lieber fragen ob sie sich mit mir treffen möchtte oder eher fragen ob sie auf ein Date mit mir möchte?

Mein Problem bei der Sache ist, dass im Internet und bei meinen Freunden die Meinungen da total auseinander gehen, die einen meinen, dass das Wort Date Mädchen viel mehr unter druck setzt und schlecht ist, die anderen meinen, dass man eher ein Date erwähnen sollte damit das Mädchen auch weiß was ich möchte. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was gehört zu einem Picknick?

Grüß euch,

Ich habe vor mit einer Freundin Picknicken zu gehen. Koche und backe sehr gerne, also habe ich vor alles selber zu machen.

Was gehört euer Meinung nach alles in den Picknickkorb? Bitte schreibt alles was euch durch den Kopf schießt!

...zur Frage

Nichts interresiert mich TEENAGER KEIN INTERESSE

Hey, bin seit ner Woch 16 und ein junge. Mein vater meinte mal ich könnte jtz die clubs abcheceken und so. Hab gelacht und gesagt ja mal schauen. Ich hasse das aber alles. Es juckt mich kein bisschen. Statt feiern lieber mit dem Auto von nem Kollegen mit ganz lauter Musik durch die Stadt fahren dass es jeder hört. Zocken tu ich auch gerne, ein kollegen dazu eingeladen und die nacht kann beginnen, bis u 6e morgens mit nem kumpel suchten und danach bisschen durchs dorf am morgen früh laufen. danach ganz durch machen oder schlafen. Das find ich am Wochenende geil aber feiern ist nicht mein fall. Ich werd jtz 1mal mit einem den ich kenne mitgehen und vllt gefällts mir ja, will nur nicht wie ein aussetziger da stehen. Aber Alkohol werd ich da vllt ein Bier trinken. Ich bin gar nicht gerne in der Öffentlichkeit besoffen und war es auch noch nie. Wenn schon Alkohol dann mit 1-2 Kumpels besoffen im dorf rum laufen und ein haufen krach machen. Aber das wars dann auch schon. Mein vater weiß jtz aber dass ich an nichts interesse habe und sagte gestern: "Du machst mir ein wenig Sorgen, du interessierst dich ja für nichts" Mein Vater hat ein Bruder, der wurde früher immer genannt: "Der mit der Sporttasche" und immer wenn er heim kam hat er seine Sporttasche gepackt und ist ins Training. Was daheim abging hat ihn nicht gejuckt, er hat nur kurz gegessen und dann zum Sport. Ich bin ungefähr genau so drauf. Mein Vater findet dass aber nicht gut und vor Allem nicht weil sein Bruder mit der Sporttasche zu Hause nicht sonderlich viel angepackt hat. Mein Vater meint auch ich soll mir ne freundin suchen, also so direkt sagt er es nicht aber hin und wieder so Anmerkungen. Sein Bruder hatte die erste Freundin erst mit 19. Ich finde das jtz eigentlich nicht so schlimm, er hat halt lieber trainiert. Natürlich wenn mir ein Mädchen jtz gefallen würde, würde ich da schon mein Glück vesuchen. Mir gefällt sein Lifestyle von seinem Bruder und momentan lebe ich so, man könnte fast schon von einem Vorbild reden. Am Wochenende bis um 14 Uhr auschlafen und Abends vllt ein Kollegen besuchen. Gut, auf Feste die hier im Ort statt finden muss man auf jeden fall gehen, da haben alle gute laune und so. Zusammengefasst sind meine interessen Sport, lange schlafen und mit meinen leuten chillen. Also kann er ja eig nicht sagen dass mich gar nichts interessiert.

Ist das ein schlechter Lifestyle ?

Ändert sich dass vllt noch ?

...zur Frage

Wie wirkt Alkohol auf den Körper? Wann wird man besoffen.

Hey liebe Community , ich wolte an Silvester mit Freunden weg gehen bisschen was trinken doch bin ich nicht der Trinker aber einmal will ich einmal richtig Trinken damit ich seh wie dumm das eigentlich ist :D Facepalm . Also ab und zu trink ich schon mal paar Bier aber nie Wodka und sowas und wollte gerne wissen wie das aussieht nach wie viel Bier man besoffen sein und Wodka.

Ich danke alle Antwortschreibern im Vorraus und bitte spart euch das gut reden es bringt dir nichts dies das ist nett gemeint aber es soll um die Frage gehen.

Lg

...zur Frage

Kurstreffen: Was soll ich trinken?

Hat ein Cocktail mit Alkohol mehr Kalorien als eine Flasche Bier???

...zur Frage

Welchen Cocktail sollen wir trinken?

Hey :)

Welchen Cocktail findet ihr am leckersten für nen Geburtstag? Es darf auch ein bisschen Alkohol drin sein... sowas wie Wodka :)

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?