1 Date - wer meldet sich dannach?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt an euch selbst. Du kannst es ruhig tun,jeder handhabt das anders.

Ich würde ihm auf die Sms antworten. Schreibe, dass du auch gut nach Hause gekommen bist und das du das Date nett fandest. Ganz nett und unverbindlich antworten ;) Nach einen 2. Date sollte er aber fragen hoffe, ich konnte dir helfen

Hab ihm ja auf die sms geantwortet.. Dann schrieben wir noch kurz hin und her dann kam auf meine letzte sms nix mehr:(

0

Hast du nach dem Date gefragt? Dann soll er sich melden. Wenn er gefragt hat, schreib du. Aber wenn er sich nach ein paar Tagen nicht gemeldet hat, dann schreib ihm einfach mal. Wenn er dich mag, dann wird er dir danach auch von selbst schreiben oder dich nach einem weiteren Treffen fragen

Von ihm kam der Vorschlag zum Date

0
@JustinLove

Schreib ihm doch einfach noch mal, wahrscheinlich macht er sich gar nicht so viele Gedanken darüber wie du. Er freut sich bestimmt, wenn du dich meldest. Und wenn ihr dann mal zusammen kommen solltet, dann motzt du ihn im Spaß mal deswegen an :D

0

Ja, melde dich, sonst denkt er evtl. Du hättest kein weiteres Interesse an ihm.

Meinste echt? Bis jetzt hat er sich schon auch jedes mal gemeldet Er is aber halt so ein "Frauenschwarm" und jeder sagt einem Männer sollen sich melden.. Jedoch war bei mir immer so bei denen wo ich mein Interesse gezeigt habe war ich nur zeitvertreib..

0

Der Mann muss sich melden. So kenn ich das jedenfalls.

Was möchtest Du wissen?