1. date - küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schlimm" ist es nicht...manchmal passt ja einfach alles und dann passt auch der Kuss schön rein. Aber das musst du sehen, wie die Stimmung ist.

Manche Mädchen (vielleicht sogar die meisten) finden es vielleicht etwas voreilig, wenn der Junge sie nun gleich beim ersten Date küssen will. Ist sie denn ne ganz freche draufgängerische oder eher ne nette sensible?

Vielleicht wäre Händchen halten erstmal besser oder beim DVD-Abend oder auf der Parkbank nett kuscheln bzw. halt etwas enger zusammen sitzen.

Oder ein Bussi auf die Wange zum Abschied, wär doch auch was... und der richtige Kuss dann maximal beim zweiten Date.

Das mit dem fragen, ob küssen finde ich übrigens sehr nett und charmant...wobei selbst wenn sie nein meint, wird sie's vielleicht nicht direkt sagen, sondern eher etwas erschrocken gucken.... Naja und dann würde ich vielleicht die Situation retten indem du sagst "Ok, dann verschieben wir das auf's nächste Mal und bleiben heute beim Bussi":-D.

Fazit: Versuch erst Händchen halten...da kannst du sie ja auch nett fragen "Magst du mir deine Hand geben"... wenn sie fröhlich entspannt wirkt ist das doch auch erstmal schön und den Kuss machst du dann halt bei einem nächsten Mal (beim zweiten oder dritten Date). ...stattdessen wäre vielleicht ein sehr liebes drücken und n Bussi auf die Wange zum Abschied sicher nett. Und überhaupt "der richtige Moment"...der ist für jeden anders... vielleicht tendziell mehr zum Abschied hin...oder beim DVD-Abend beim zweiten oder dritten Film mittendrin...das wäre nicht am Ende aber eben auch nicht gleich am Anfang. Vielleicht kommt sie auch selber näher auf dich zu und macht irgendwie vertrautere Gesten, sucht Gelegenheiten zum Anfassen, das wäre auch ein toller Moment.

sie is so eine nette und fröhliche ach ja sie is älter als ich, ich werd nächsten monat 12 und sie is schon 12

0
@dennipenny

Naja, die paar Monate;-)

Mh...naja, versuch wie der ander Tipp unten Bussi auf die Wange und gucken, ob sie fröhlich einen auf deine Wange gibt und DANN könnste ja nen richtigen probieren :-D... Hey aber in allererste Linie, solltet ihr Spaß haben, nicht unter Druck setzen...ist doch egal...wenn's wirklich passt, dann wartet der Kuss auch noch auf's nächste Mal und wird gleich doppelt so toll.

0
@dennipenny

Hey was is sie fürn Sternzeichen...Geburtstag halt ungefähr?

0
@dennipenny

Na wenn sie Krebs ist (so ca. Juli rum) dann wirst du mit dem Kuss noch mindestens zehn Dates warten müssen... ;-D

Na also ich wünsch euch dann auf alle Fälle nen schönen Tag.

0
@dennipenny

Naja, ich finde es interessant, würde aber niemals SONSTWAS da dran festmachen. Es gibt z.B. auch ganz freche Krebse, die ganz schön rangehen... aber trotzdem kann ich bestätigen dass das mit den Charaktereigenschaften schon oft stimmt.

An Horoskop und Zukunft voraussagen glaub ich allerdings überhaupt nicht.

0

Da gibts keine Regeln und ich meine, das wirst Du sehr genau merken, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist für den ersten Kuss. Drum, geh erwartungsfroh auf das Date und lasse einfach alles auf Dich zukommen. Da wird sich dann alles von selber ergeben :)

Setz Dich nicht unter Druck - entweder es ergibt sich so, dann passiert es - oder es ergibt sich nicht, dann nimm sie später zum Abschied kurz in den Arm und steuere mal ganz vorsichtig die Wange an.

Wie stark ist bei euch die Erektion des Penises beim Küssen?