1. Date

8 Antworten

SICHER! gute idee! wird ihr sicher (wenn sie offen und ein wenig sportlich ist) gut gefallen. zwar versucht man beim ersten daten den besten eindruck zu machen und beim klettern zieht man sich nicht wirklich gut an... aber vielleicht nimmt gerade das auch den druck! viel erfolg!

Finde es klasse, es gibt aber auch Sportmuffel unter den Frauen, damit landeste bei denen bestimmt nicht!

nee, für mich nicht, hab ich noch nie gemacht und dann soll ich mich vielleicht sofort blamieren?

Date mit Frau ausm zug?

Hi,

Sollte man aufn date mit ner frau eingehen die man im zug kennengelernt hat???

Sie hat mich angesprochen und so. Weiß halt net was ich davon halten will. Ob sie entweder nur ....... will was für mich ok wäre oder ob sie evtl, mehr will wofür ich keine zeit habe.

Was meint ihr auf was so eine frau wohl aus ist die euch im zug anspricht handynummer usw. mitnimmt und gleich ein date "fordert"?

...zur Frage

So zum ersten Date?

Ich habe morgen ein Date mit einer Frau, kann ich so gehen, oder ist das zu overdressed, wir gegen schick essen, und dann ins Kino :))

PS: Auf dem Date natürlich ohne Brille

...zur Frage

Was soll ich als 25 jähriger Jungmann machen (seit) wann ist der zu abgefahren...?

Hallo,
ich bin 25 und habe 0 Erfahrung mit Frauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das jemand mit Herz vollständig durchliest und mir einen Weg zeigt.
Ich habe letztes Jahr mein Master-Studium (BWL, also kein reines Männer-Studium) abgeschlossen, aber jetzt stehe ich hier, auf dem Niveau eines 15 Jährigem.

Ich wohne in einer großen Großstadt, nicht bei Mami, kein Übergewicht, keine Pickel usw... (eigentlich äußerlich normal, aber von innen tot traurig, wenn ich nicht arbeite.

Ich bin nun mal wenn es um Frauen geht sehr schüchtern, was vor allem meiner Unerfahrenheit zu zu schreiben ist. Bin während meines Studiums sehr International gewesen daher wusste ich zum Beispiel während meiner USA-Zeit: "Wieso ansprechen, wenn ich eh bald 10000km weit weg bin..."
Jetzt kommen Sachen wie "Die ist zu gut" ; "Die hat besseres zu tun als mir das normalste auf der Welt beizubringen".
(Für mich ist es nicht normal)...
Was im Endeffekt nur feige Ausweichmanöver sind, und zeigt, dass ich keine Eier habe. Und (leider) weiß ich, dass nie eine Frau bei mir klingeln wird etc. pp.
Ein Weiteres Problem ist, dass ich allgemein keine Freunde oder Bekannte habe zum Ausgehen.
(Wobei Disco, Saufen nicht mein Ding ist. War auch noch nie da)

Ich finde es selbst krass Leute auf dem Internet zu fragen, aber man muss ja nur Mensch sein um mir Tipps zu geben...

Würde das Frauen abschrecken?
(Natürlich...)
Sollte ich es überhaupt sagen/versuchen? "Ist der Zug abgefahren"
Haltet ihr ein Bordell-Besuch für richtig,
vielleicht verliere ich so etwas von meiner zu nehmenden Schüchternheit?

Wo habe ich als Introvertierte Person eine Chance, Frauen kennen zu lernen? Ich denke an seriöse Partnervermittlungen mit relativ ausgewogenem Männer:Frauen Verhältnis. Ich suche eine Ort wo ich nicht direkt ansprechen muss...(?)

Ehrlich gesagt tendiere ich deutlich zur Bordell-Idee, auch wenn ich so etwas abscheulich finde...
Für eine Therapie fehlt jetzt als Berufseinsteiger die Zeit, ich habe auch keine Suizid-Gedanken.
Bitte kann mir jemand ehrlich gemeint helfen. Das Gefühl ist wahrscheinlich schwer vorstellbar, aber es wie ein Teufelskreis, nur das es um mein Leben geht...
LG

...zur Frage

Eure schlechtesten Dates - wie liefen sie ab?

Hatte mal ein Date, die mir 45 Fragen in 45 Minuten gestellt hat. Danach habe ich das abgebrochen. War nur noch genervt und gestresst. Bin jetzt auf Polizeiverhöre bestens vorbereitet XD

...zur Frage

beim date sollte die frau früher da sein als der mann?

also ich habe mich mit meinem netten jungen für nächste woche mittwoch abends verabredet. wir wollen ins kino gehen . nun hab ich eine frage . soll die frau schon früher da sein ? aber es kommt ja dann so rüber als wenn sie nur warten würde und schon eine halbe stunde früher da war oder soll sie nach dem mann kommen ?

...zur Frage

Beim zweiten Date schon Sex ok?

Ich hatte gestern ein Date mit einer Frau. Das lief gut. Wenn ein zweites Date folgt, woran kann ich erkennen dass man einen Schritt weitergehen könnte oder auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?