1 cm Käfig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Gitterabstand ist zu groß (der darf maximal 8mm betragen) und der Käfig ist ganz bestimmt zu klein:

www.diebrain.de/ma-gehege.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsene Mäuse kannst Du drin halten. Junge sind futsch! ... ich hab's erlebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen schön großen hamsterkäfig gibt es leider nicht. daher dürfte der auch nix für mäuse sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm bitte einen, der wirklich für Mäuse ist. Es gibt nicht ohne Grund welche, die für diejenige Art Tier sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die passen überall durch wo deren Kopf durchpasst. Ich würde mich da nicht drauf verlassen obwohl sie wenn sie jung sind auch noch scheu sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?