1 Chance aber 2 Freunde...Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deinen Freund nicht lieben wenn du dich auf einen anderen einlässt! Du hast deinen ach so geliebten Freund über Wochen betrogen! Beende es wenn ihr euch sowieso so selten seht und nutz die Chance mit dem neuen! Du bist nicht glücklich mit deinem Partner sonst würdest du nicht ständig mit dem anderen schreiben und ihn auch vermissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich nur einmal im Jahr zu sehen, ist für das Führen einer guten Beziehung fast unmöglich. Kein Wunder, dass Du Dich zu dem anderen Jungen hingezogen fühlst, da Du ihn jederzeit sehen könntest und Ihr eine Beziehung führen könntet, wie es eigentlich sein sollte. Was der Junge genau von Dir will, kann ich nciht beurteilen, dass musst Du selbst herausfinden. Vielleicht trefft Ihr Euch einfach mal öfter - ohne das Ihr im Bett landet. Prüfe ihn, ob er es wirklich ernst meint oder ob er nur auf das Eine aus ist. Was Dich an Deinem jetzigen Freund hält, musst Du ebenfalls selbst herausfinden, auch das kann Dir keiner sagen. Eine Fernbeziehung zu führen, bei der man sich eigentlich gar nicht sieht, ist schwer nachvollziehbar. Auf jeden Fall solltest Du reinen Tisch machen, egal wie Du Dich entscheidest. Alles andere wäre unfair und egoistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst: jeder muss selbst wissen ob Betrug das richtige ist. Dass dein Freund dir verziehen hat ist für mich schon krass.
Abgesehen davon denke ich dass du nur Gefühle glaubst entwickelt zu haben, da du Sehnsucht hattest (nach deinem jetzigen Freund). Da er weiter weg wohnt bräuchtest du jmd. Aber würdest du dich so gut mit dem anderen Typen verstehen, hättest du deinen Freund nie gehabt? Ich glaube nicht.
Dazu kommt dass er (der Typ) WUSSTE dass du vergeben bist. Von daher denke ich dass er nur ein längeres Abenteuer gesucht hat und du ihm nicht sooooo viel bedeutest, da er sonst iwas in Richtung Beziehung leiten würde.
Bitte verlass auf jeden Fall deinen Freund, ich persönlich finde er hat eine Betrügerin als Freundin nicht verdient, obwohl er dir verziehen hat machst du weiter? Aber das ist eine andere Frage.
Ich würde nicht sofort dann mit dem anderen zsmkommen da er dich dann evtl uninteressant findet.
Lass ihn doch zeigen, was du für ihn bedeutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du deinen Freund betrogen hast ist schlimm genug, dass du damit jetzt weitermachen willst ist doch echt die Härte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?