1-cent-münze und 1-mark

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbstverständlich. Die DM ist größer und dicker. Das hättest Du aber auch selber rauskriegen können. Oder bist Du noch so jung, dass Du kein Markstück mehr kennst?

Ich wurde in dem Jahr geboren indem sich die Währung geändert hat ; )

0

Aber selbstverständlich. Der Cent ist viel kleiner als eine Mark es war.

okay, danke an euch

0

bei einem Cent zu einer Mark bin ich mir da ganz sicher dass der Cent kleiner ist. Ich glaube auch eine 1-Euro-Münze ist kleiner als ein 1-Mark-Stück, aber das nicht sehr viel.

Ja. Die 1 Mark Münze hat ungefähr die Größe eines 1 Euro Stücks.

Die 1 DM-Münze hate die Größe eines Chips für Einkaufswagen.

Frage beantwortet?

Ja, danke : )

0

Naja, so genau sind diese Dinger bei den Einkaufswagen auch nicht. Da kannst du zum Teil auch Münzen von 50Cent bis 2-Euro nehmen, obwohl die unterschiedlich groß sind. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?