1 Cent Gutschrift von Paypal, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ist das, wenn sich Jugendliche bei Paypal anmelden und nichts durchlesen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für
Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das
PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt
sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie
angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst
eröffnen.

ich benutze mein Konto schon seit längere Zeit, weshalb ich verwundert bin, dass diese Überprüfung jetzt erst kommt

Paypal ist ein Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und kann und darf durchaus von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangen. Mit dieser Prüfung ist noch nicht alles erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeSees
28.03.2016, 22:31

Ich benutze mein Konto jedoch unter dem Namen meiner Mutter, somit ist sie angemeldet und nicht ich.

0

Die überweisung dient der Verifizierung Deines Paypal Kontos . Der Verwendungszweck ist ein code den Du bei Paypal eingeben musst , ab dann ist Dein Konto verifiziert und du kannst es benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeSees
28.03.2016, 22:27

Wo genau soll ich den eingeben ? Außerdem ist mein Konto bereits bestätigt 

0

Neben der Überweisung steht ein Code, den gibst Du bei PayPal ein, dann ist Dein Konto verifiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeSees
28.03.2016, 22:27

Wo genau soll ich den eingeben ? Außerdem ist mein Konto bereits bestätigt 

0

Ich glaube du das ist ein Weg um dein Konto zu bestätigen. geh zur Bank und suche nach der überweisung in deinen Kontoauszügen. Irgendeine Zalh dort musst du dann auf der website von Paypal eingeben. Welche genau das ist steht auf der website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ignorieren die schenken dir den 1 Cent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
28.03.2016, 22:22

Das ist nur bei ebay so, nicht bei PayPal.

0

Was möchtest Du wissen?