1 Bier vor der Schule, riecht man das?

16 Antworten

Das ist so tief! Kannst ja eh machen, was Du willst. Aber... wie würdest Du denn das nennen?

Ein Bier vor der Schule trinken - vor dem Unterricht meinst du wohl. Ist das... klug? Kommt das intelligent oder reif rüber? Oder ist das einfach nur ein Zeichen Deiner Solidarität mit dem Proletariat? Bier trinken am Morgen? 

Das geht gar nicht und es stinkt!

Bitte - Bier vor der Schule?!

Wie bist'n du drauf?

Lass das, denn das riecht man deutlich!

Alk als Entspanner vor der Scool ist keine Lösung.

Such dir gescheite Gesprächspartner!

LG und alles Gute.

Auf jeden Fall. Warum brauchst du Bier vor der Schule. Musst du Ängste abbauen. Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Gegen die Ängste solltest du dich therapieren lassen.

alkoholfahne nach 1 bier als wenn man ne ganze kiste getrunken hätte! wieso?

jedesmal wenn ich nur ein Bier trinke, riecht es so als wenn ich aus ne kneipe komme und mich vollgesoffen hab. versteh ich nich?

...zur Frage

Ab wie viel Bier riecht man das jemand getrunken hat?

.

...zur Frage

Wielange riecht man den Alkohol im Haus?!

Ich feiere heute eine kleine Hausparty mit 17 Leuten und meine Eltern wissen nichts davon, da die über das Wochenende weg sind. Ich habe vor im Wohnzimmer, Esszimmer und Küche zu feiern, weil es da einfach am chilligsten ist. Ich hab schon alle Sicherheitsmaßnahmen damit nichts passiert. Jetzt meine Frage: Wielang riecht das Haus nach Alkohol (Bier, Hugo, schnaps) wenn NICHTS verschüttet wurde? Am Sonntag Mittag ist die Party vorbei, ein paar helfen zum aufräumen, wir lüften das ganze Haus durch. WIE LANGE RIECHT MAN NOCH DEN ALKOHOL? meine Eltern kommen am Montag Abend würde heim! Hilfe!

...zur Frage

Alkoholgeruch "verstecken"?

Hey also ich bin 14 und gehe morgen mit ner'Freundin was trinken . Anschließend holt mich meine Mutter ab. Die findet das allerdings gar nicht gut und ist bei sowas total streng. Deswegen wollt ich fragen wie mans schafft nicht mehr nach Alkohol zu riechen und ab wie viel man anfängt überhaupt danach zu riechen. Danke schonmal

...zur Frage

Wie werde ich meine Fahne los?

Hallo,

da ich in letzter Zeit öfters darauf angesprochen werde nach alkohol zu riechen wollte ich mal fragen was man denn dagegen so tun kann..

Vorab: ich kann keine 5KG Zeugs essen um den Alkohol zu überdecken und Kaugummi hab ich schon versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?