1 Bier auf Ceftriaxon getrunken - Wirkung von Ceftriaxon jetzt gehemmt?

4 Antworten

Ein Bier macht da nichts aus....

Nein.
Aber besorg dir mal den Beipackzettel aus dem Internet!

Bier und Seroquel?

Habe ein halbes Bier getrunken, kann ich heute Abend noch 25 mg Seroquel nehmen ?

...zur Frage

Für was brauchen wir im Nervensystem Axone mit hemmender Wirkung?

Außer natürlich für die Muskelkontraktion, bei der immer der Antagonist gehemmt werden muss.

...zur Frage

Bier unverträglichkeit?

Ich habe jetzt schon zum 2. mal starke Beschwerden, nach dem ich nicht mehr als 4 Bier getrunken habe. Nicht Beschwerden in Form von Kopfschmerzen, sondern Durchfall der über mehrere Tage geht. Habe was über Histaminunverträglichkeit gelesen. Hat da jemand Erfahrung. Das Bier was ich immer getrunken habe war immer Weizenbier bzw Weiss Bier. Wäre echt dankbar für Tipps oder persönliche Erfahrungen.

...zur Frage

Bier: Was war das denn?

Hab gestern zwei halbe Liter "Exotenbier "(Stout und Imperial) vom Discounter getrunken und hab schon nach dem ersten gemerkt,dass die Wirkung etwas anders ist als bei normalem Bier...

Irgendwie war ich nach dem ersten ganz schön "angeballert", ohne aber wirklich betrunken zu sein.

Das Zeug hat auch "schwer" und intensiv würzig geschmeckt ...

Und heute merke ichs auch noch

eine Art Kater,den ich normalerweise bei 2 Bier nicht haben würde...

Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt?

...zur Frage

Kann es sein, dass man durch Vodka keinen Kater bekommt?

Ich habe heute das erste mal in großen Mengen Bier getrunken. Da ich nicht viel von der Wirkung des Alkohols spürte habe ich sehr viel Bier getrunken. Jetzt habe ich einen richtigen Kater, eigentlich das erste mal. Vorher habe ich immer nur Vodka getrunken (und das nicht in geringen Mengen)^^ Und hatte davon nie einen Kater. Durch das Bier habe ich jetzt komischerweise schon einen Kater

...zur Frage

UNTERSCHIED ZWISCHEN ALKOHOL SORTEN?

hey leute ich habe mal eine frage gibt es einen unterschied von der wirkung wenn mein 2 verschiedene alkoholische getränke mit der gleichen prozent zahl trinkt? gestern zum beispiel? habe ich so ein blaues zeug getrunken mit 5,5 prozet alkohol. das heißt cula lou.. davon habe ich so ca eine flasche also 1 l getrunken. und war leicht agetrunken. hingegen dazu kann ich locker 10 bier trinken( natürlich über einen längeren abend) und bier hat ja auch so um die 4,9 prozent. und da bin ich nicht so agetrunekn ? oder ist die wirkung einfach anders ?? lg victoria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?