1 Bier 0,33l 6.0% vol. Wirkung normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Alkohol darin wirkt sehr schnell und kräftiger auf den Körper. Obwohl es nur wenige Milliliter sind, kommt es auch darauf an wie schnell du ein alkoholisches Getränk trinkst, wie in dem Fall ext. Und wenn du es auf leeren Magen geext hast, kann sich der Alkohol schneller ausbreiten, da er auch von keinem Fett oder ähnlichem aufgehalten wird.

Jeder Körper reagiert anders. Allerdings kenne ich auch welche, die eine Leberschwäche habe und die sind dann auch nach einem betrunken und denen ist dann schlecht.

Ich trinke sonst 15-16 Bier und spüre dann erst bisschen was vom Alkohol, dann trinke ich noch eine Flasche Whiskey und dann bin ich erst angetrunken, warum heute so schnell? Die Sonne scheint, es ist heiß draußen, ich bin angetrunken und wollte noch zum einkaufen fahren, 1 Bier darf man ja trinken, das kann ich jetzt wohl vergessen :D

0

15 - 16 Bier und ne Flasche Whiskey ich glaube es auch😂😂😂 Entweder du bist Alkoholiker oder du kannst wahrscheinlich nach deinem 2.ten Bier schon nicht mehr zählen.😉

0
@xTheWayNe

Ich bin sehr an den Alkohol gewöhnt :) und brauch viel, damit ich angetrunken werde :)

0

Was möchtest Du wissen?