1. Besuch beim Frauenarzt steht an ..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

heij, wie schon gesagt .. wie du dich am wohlsten fühlst !!! Wies der Zufall will, hab ich morgn meinen 1.Termin beim FA. und mein efrage ist jetzt : wie hast du dich entschieden ? ich bin grad kurz vorm duschn un dwürde das gerne wissn ..

LG SusuKuku

dem arzt ist das wirklich egal. die aussage mit "der ist froh, wenn du dich gewaschen hast" find ich genial. ist bestimmt auch so.

machs einfach wie du dich am wohlsten fühlst.

20 cm lange haare solltest du halt nicht haben, sodass er sich zur untersuchung wie im dschungel durchkämpfen muss.

es ist auch wirklich nicht so schlimm, wie man immer denkt.

Bleib einfach so wie Du bist - und gut ist es. Wir hatten alle eimal unseren 1. Arztbesuch, wirst sehen wie einfühlsam und nett der Arzt/ Ärztin ist.

Hach ja. Damit habe ich mich auch beschäftigt^^ Er interessiert sich aber echt nicht dafür. Ich hab sie in der letzten Zeit "kurz getragen" und deswegen noch einmal drüber rasiert, damits ordentlich aussieht. Wenn du aber quasi unrasiert bist, dann kannste das auch so lassen :)

Viel "Spaß" morgen ;P

für den arzt ist es egal so wie du dich halt wohler fühlst

Ganz normal. Für den Arzt ist es völlig unerheblich, ob behaart oder nicht.

du glaubst gar nicht, was ein frauenarzt alles zu sehen bekommt... der ist froh, wenn du dich gewaschen hast =)

So wie du dich wohl fühlst :)

Was möchtest Du wissen?