1 bei Snapchat geht nicht weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch einmal alle Konservationen. Auf den Einstellungen auf Snapchat ganz unten.

Also Lösch nochmal das alles bei eintellung und was stört dich dabei

Was kann ich tun(Jemand gibt sich auf Snapchat als mich aus)?

Ich habe das Problem, dass jemand Zugang zu meinem Account hat. Ich habe Snapchat vor langer Zeit deinstalliert, dh. Mein Konto ist zwar da aber ich benutze Snapchat nicht. Nun hat mein Verlobter versucht herauszufinden, ob ich Snapchat noch benutze bzw. dort noch erreichbar bin. Also hat er mir vor einem Monat auf Snapchat geschrieben. Die Nachricht blieb auch unbeantwortet bis sie gestern als gelesen markiert war. Ich war es nicht, da ich kein Snapchat mehr auf meinem Handy habe und auch das Bedürfnis nicht mehr habe, mich da anzumelden. Nun will ich gerne wissen, was ich tun kann, damit ich beweise, dass ich es nicht war und gleichzeitig denjenigen fündig mache, der es war.

...zur Frage

Snapchat keine snaps?

Hallo, ich snap grad mit ner freundin und sie snapt mir aba ich bekomme ihre snaps nicht aber sie bekommt meine. Ich hab mein handy schon neu gestartet un die app deinstalliert un installiert aber es klappt immer noch nicht.
Was kann ich tun?

...zur Frage

Steam, deinstalliert spiele

Hallo, jemand hat gestern abend den stecker meines pc gezogen, als er grade was heruntergeladen hat nun beim neustart hab ich windows im gesicherten modus gestartet und als ich dann nochmal neu ganz normal startete waren all meine steam spiele deinstalliert bzw. ich musste den installations ort ändern und nun hab ich zwar die daten aber im falschen ordner der richtige geht auch nicht und ich muss alles neu installieren

...zur Frage

LG Smartphone: ungelesene SMS durch neue SMS überlagert und somit gelöscht. Wie kann ich das vermeiden und wie kann ich die gelöschte SMS wieder herstellen?

Habe ein SMS empfangen, aber nicht umgehend gelesen. Kurz drauf erhielt ich vom gleichen Absender noch eine SMS. Die erste - ungelesene SMS- war aber verschwunden? Kann eine ungelesene SMS also durch eine neue SMS überlagert und somit gelöscht werden? Wie kann ich das vermeiden? Wie kann ich die gelöschte SMS wieder herstellen?

...zur Frage

ungelesene Nachrichten

Kann man ungelesene Nachrichten bei Facebook löschen und wenn ja wie ?

...zur Frage

Einloggen bei Snapchat geht nichtmehr?

So ich versuche mich seid gestern wieder bei Snapchat (auf meinem Handy) anzumelden nur kommt jedes mal die Nachricht " Oh nein! du kannst dich derzeit nicht einloggen. Bitte versuche es erneut später..." Ich hab scho so vieles versucht es geht einfach nicht. Der support kann mir da auch nicht weiterhelfen, die schreiben mir immer das gleiche zurück. Ich hab schon Password geändert, Google konto ein und ausgeloggt, snapchat deinstalliert und wieder installiert, mich bei snapchat beta angemolden, über ein anderes Netzwerk versucht einzuloggen, AUF WERKEINSTELLUNG ZURÜCKGESETZT, down bzw. upgegraded...nichts hat gefunkt. Wenn ich mich auf dem Handy von meinem Bruder versuche anzumelden geht es ganz ohne probleme. Könnte es vllt. daran liegen das mein Handy gerootet ist? Wenn ja wieso gab es das Problem davor nicht weil ich hab Snapchat benutzt auch während ich Root drauf hatte.

Danke scho mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?