1 Begegnung . Worauf achtet ihr zuerst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

beim "ersten Kontakt" mit einer mir völlig fremden Person - aber mit dem Wunsch oder der Option auf eine Partnerschaft - wäre es mir alles andere als egal, ob diese "männlich oder weiblich" ist, im Gegenteil. Erst wenn diese Frage zur Zufriedenheit geklärt ist, kann der Rest beruhigt begutachtet werden. Und da zählt dann der Charakter und der Sinn für Humor viel. Ein nettes Äußeres ist nicht von Nachteil, aber der Rest zählt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt schon auf die Ausstrahlung an. Auch ordentlich gekleidet und aussehen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt in welcher Form?

Hörkontakt?

Sichtkontakt?

Geruchskontakt?

Wie auch immer gearteter geistiger oder seelischer Kontakt?

Auf die Augenhöhe im übertragenen Sinne zu achten, ist eine bedenkenswerte Möglichkeit, welche ich zu praktizieren versuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegtes aussehen und immer am lachen und auf jeden Fall Guten Humor
Kein macho oder Diva, kein Angeber
Respekt und Höflichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gesamtausstrahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radioaktivität, Ionenstrahlung und das sich nicht vom Mars kommt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorallem die Ausstrahlung ffinde ich sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?