1 Battle.net Account aber 2 WoW Accounts will nur einen aber wie?

1 Antwort

Ich kann dir leider nichts konkretes dazu sagen. Aber hast du mal den Support von Battle.net gefragt? Einfach ein Ticket eröffnen und nachfragen, die werden dir bestimmt helfen können. :)

World of warcraft suspendiert

dann ist wow ja sau miss gemacht. Ich habe eigendlich nur battle.net account den pw geändert mehr nicht ich habe das spiel erst seit gestern gekauft! WOW welt 1 und dann habe ich nut battle.net pw geändert , und als ich einloggen woltte konnte ich nicht es zeigt dann an das mein account suspendiert wird. wie kann man wieder das account kirgen, hheiss das nicht etwa das ich für immer geband wird? und wenn ja das ist doch voll öde wofür habe ich denn das spiel gekauft? erst 2 Tagen gespielt dann geband wegen pw änderung von battle.net

...zur Frage

WOW Spielzeit nachschauen...?!

Hey, ich weiß dass man die Spielzeit Ingame nachschauen kann. Nun ist meine Frage ob mann das auch auf Battle.net oder anderswo nachschauen kann wenn der Account beispilsweiße keine Spielzeit mehr hta, mann aber trotzdem wssen möchte wieviel Stunden man gezockt hat....

...zur Frage

wow accounts ohne adresse und kontodaten...

hallo, ich wollte wow kostenlos spielen und wollte auf einem privatserver spielen und als ich das programm von dem server (Launcher-datei) gestartet habe, braucht ich ein account und wollte einen erstellen. wenn man einen account bei wow erstellen möchte, muss der immer von battle.net sein. da ich schon einen battle.net account habe (warcraft 3), versuchte ich mich einzuloggen. hat aber aus irgendeinen grund nicht geklappt. dann versuchte ich mir noch zu erstellen bis zum 3. schritt: die wollen meine kontodaten, addresse usw. hier meine frage: kann man einen wow account ohne konto und addresse machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?