1. Ausbildungstag, was anziehen?

3 Antworten

Ich denke auch, dass das in Ordnung ist, wenn es ordentlich aussieht. Anzug und Krawatte würde ich nicht anziehen, denn ich denke nicht, dass das bei diesem Beruf nötig sein sollte.

Herzlichen Glückwunsch zum ausbildungs vertrag. Musst du auch dann zwei mal in der Woche zur Berufsschule? Jaa, dass passt.

Herzlichen Dank. 
Ich muss alle 4. Wochen in die Berufsschule. Also, 4 Wochen Betrieb, 4 Wochen Schule... Berufsschule geht allerdings erst ende Oktober los.

0
@Stan7477

Das schaffst du, ich wünsche dir alles gute. Ich möchte kinderpfleger werden :) 

0
@Hayat17

Auch ein toller Job! Bei mir gehts danach zur Polizei. 

0
@Stan7477

Super, du wirst bestimmt gute Erfahrungen sammeln.

1

ich würde auch sagen, jeans, sauberes t-shirt und turnschuhe passt. kann ja sein, dass du schon körperlich arbeiten musst, also empfehle ich nicht wirklich anzug und krawatte.

Lieber Pullover, bin etwas erkältet :D Wunderbar, dann passt das. Herzlichen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?