1 Auge tränt Nachts

1 Antwort

Hallo Haruzo. Vielleicht könnte es helfen, die Augen in regelmäßigen Abständen für ein paar Minuten zu schließen und ihnen so hin und wieder etwas Ruhe zu gönnen. Trotzdem solltest du demnächst bzw. so schnell wie möglich bei einem Augenarzt vorbeischauen. Der kann dir bestimmt helfen, das Problem zu lösen. :)

Rechtes Auge sticht beim Schließen & tränt. Allergie?

Mein rechtes auge sticht beim zu kneifen und tränt ab und zu. Das zu kneifen mache ich sogar extra ab und zu da es sich anfühlt also würde mein Auge jucken und ich es mit dem zukneifen kratzen würde. So ich war heute beim Augenarzt die Dame meinte es wäre eine Allergie da es weder entzündet noch gerötet ist. Darauf hab ich sie angesprochen weil ich meine wenn dann hat man es doch auf beiden seiten. Sie meinte ich habe es auf beiden seiten wieso habe ich dann nur rechts die symptome meine linkes auge ist top. Meine frage an euch da ich noch keine Allergie habe ist sowas möglich? Habe auch keine anderen symptome wie husten nase laufen oder sonst was.?! Vielen Dank schonmal

...zur Frage

rechtes auge tränt unaufhörlich und ohne grund

Hallo,

Mein rechtes Auge tränt wirklich unaufhörlich, unzwar ohne grund.

Denn weder eine entzündung liegt vor, noch ist das auge gerötet oder juckt.

Ich habe es schon mit schwarzen Tee-Packungen, Kamillenbad und augentropfen versucht.nichts hilf.

Ich wäre dakbar für jeden hilfreichen Rat.

...zur Frage

Nase läuft & Auge tränt ununterbrochen - was tun?

Hallo (: Also ; ich war heut morgen kurz draußen & als ich dann wieder heim kam fing mein rechtes auge an ununterbrochn zu tränen an & auch mein rechter nasenflügel läuft und hört nicht auf ! Ich war ja nich lange draußen - muss auch ständig niesen :( Ne allergie hab ich nicht ! Was tun ? Lg

...zur Frage

Rechte Auge tränt ständig?

Hallo Leute,

seit einiger Zeit tränt mein rechtes Auge ständig es sieht aus als würde ich auf den rechten Auge heulen.

Ich hab das auch beim Augenarzt erwähnt der meinte da wäre nichts an meinem Auge.

Was würdet ihr mir raten? Was könnte das sein?

...zur Frage

Linkes Auge tränt sehr stark wenn ich draußen bin

Mein Auge tränt seit ungefähr einer Woche sehr stark wenn ich draußen bin. Ich weiß, dass es bei manchen Leuten so ist, dass deren Augen tränen wenn es kalt ist, aber bei mir war das noch nie der Fall. Und es ist eben nur mein eines Auge, das tränt dann wirklich so doll als ob ich auf dem einen Auge weinen würde und auf dem anderen nicht. Was für Ursachen kann das haben?

...zur Frage

Rechtes auge fühlt sich leicht komisch an?

Seit 2-3 Monaten fühlt sich mein rechtes Auge so komisch an. Es tränt oft und mir kommt es vor als ob es leicht größer wie das andere ist . Ich schlafe nachts auch nicht viel. Anderen fällt es nicht auf nur mir oder mann muss ganz genau hinsehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?