1 Artikel, den ich verkauft habe, kommt für ein Angebot an unterlegene Bieter infrage.

4 Antworten

Es kann auch vorkommen, dass man z.B. 2 gleiche Artikel hat und nur eins eingestellt hat. So kann man den 2. Artikel dem unterlegenen Bieter für seinen gebotenen Preis anbieten.

Oder auch wenn du den gleichen Artikel ein zweites mal besitzt. Anstatt die Auktion noch einmal laufen zu lassen, kannst du den unterlegenen Bietern den zweiten Artikel sofort anbieten. Capito, Pinguin? ;)

das ist richtig, aber wenn der kaeufer evtl. zurueckziehen moechte oder du das geld von kaeufer nicht bekommst. kannst du einfach ein angebot an den unterlegenen bieter schicken.

Ebay reinstellen wenn keiner kauft kosten?

Ne Kurze Frage zu Ebay wenn ich etwas bei Ebay reinstelle zum verkauf und ich sagen wir mal nach 2 Wochen nicht verkauft habe , und ich dann dieses Angebot lösche kostet es mich was muss ich an Ebay Provision Zahlen oder gelten 10 Prozent nur wenn ich etwas verkaufe .

Oder muss ich mir da keine sorgen machen wenn ich es nicht verkauft habe , einfach dann Angebot rausnehmen und fertig ??

Danke

...zur Frage

1 Artikel den ich verkauft habe, kommt für ein Angebot an unterlegene Bieter infrage! Bei Ebay?

was bedeutet das?

...zur Frage

Wo verkauft man besser und mehr? Ebay oder Amazon?

...zur Frage

ebay artikel verkauft jetzt steht angebot an unterlegene bieter da was nun?

Hi was muss ich machen?

...zur Frage

Ebay Mindestpreis nicht erreicht, möchte aber trotzdem verkaufen!

Halloooo!

Habe bei Ebay etwas verkauft was ich mit einem Mindestpreis versehen habe, der Mindestpreis wurde zwar nicht erreicht, möchte den Artikel aber trotzdem dem höchstbietenden verkaufen, nur WIE???????

es gibt nur "wiedereinstellen" oder "angebot an unterlegene bieter machen" machen zur auswahl ich habe keine ahnung wie ich den Artikel jetzt an den höchstbietenden verkaufen kann?!

Danke im vorraus mfg durban123

...zur Frage

Ebay: Angebot an unterlegene Bieter, wie geht es?

Hallo! In welcher Reihenfolge soll ich als Verkäufer dies abwickeln: zuerst die Transaktion mit dem Gewinner der Auktion abbrechen und dann erst an unterliegende Bieter weiterleiten oder umgekehrt? Der unterliegende Käufer ist einverstande. Wie mache ich es richtig? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?