1. April :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du Unterricht in einem Raum im Erdgeschoss hast, in dem zwischendurch kein Lehrer ist, der aber auch nicht abgeschlossen ist: Alle gehen raus und hocken sich so vor die Fenster, dass man sie nicht sieht. Einer versteckt sich so, dass er von draußen den Raum sehen kann. Wenn der Lehrer reinkommt, kurz seine Verwunderung genießen, dann alle auf ein vereinbartes Zeichen hin aufstehen und seine noch größere Verwunderung genießen. Klingt so beschrieben jetzt vielleicht etwas langweilig, aber war sehr lustig, als ich selbst dabei war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheReaL
31.03.2016, 19:40

Cool danke :D

0

Klassenbuch am Tisch festnageln oder die Tafel mit Limo einschmiren. Nen furzkissen auf den lehrerstuhl legen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheReaL
31.03.2016, 19:45

Cool danke! :)

0

Musst Ketschup am Sessel deines Lehrers raufschieben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheReaL
31.03.2016, 19:46

Danke :D

0

bei uns an der schule kann man die stzfläche der stühle hochklappen wir haben das gemach und haben an den stellen an denen die sitzfläche aufliegt knallerbsen hingelegt und die sitzfläche wieder runtergeklappt

als der lehrer sich dann hinstzte knallte es und er hat den schock seines lebens bekommen

XD

dann haben wir mal stühle bücher und co gestappelt so dass man die klinke nicht mehr runterdrücken konnte

dann haben wir schon 2 kartenständer im klassensaal aufgestellt mülleimer drangehongen und baskettball gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheReaL
31.03.2016, 19:42

Sind ja mega geile Ideen!:D Danke!!

0

Ihr tauscht mit einer anderen Klasse den Raum und der Lehrer ist dann verwirrt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheReaL
31.03.2016, 19:41

Ja das wollten wir machen wissen aber noch nicht ob wirs machen :D

0

Was möchtest Du wissen?