1 App (APK) gleichzeitig/parallel installieren?

2 Antworten

Bei Android (weiß gerade nicht, ab welcher Version) ist es möglich, mehrere Benutzer anzulegen ...

Einstellungen - Gerät - Benutzer

Hier lassen sich neue Benutzer erstellen und dadurch auch für jede x-beliebige App. mehrmals nutzen ...

Brauche Hilfe um eine Smart Clash (APK) APP zu installieren?

Ich habe eine Smart Clash Beta APP heruntergeladen die eine APK Datei ist und wenn ich sie starte kommt ein Launcher zum herunterladen der APP später wenn ich auf installieren tippe wird die APP installiert aber am Schluss steht: APP wurde nicht installiert Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

App [APK] wurde nicht installiert auf Samsung Galaxy A5 17?

Ich hab mir die APK South Park Phone Destroyer als APK runtergeladen und hab versucht diese zu Installieren. Doch daraufhin stand da : App wurde nicht installiert. Unbekannte Quellen sind aktiv. Ich hab daraufhin auch mein Handy zurückgesetzt doch es hat sich nix geändert.

...zur Frage

Online Banking/ Gerät nicht kompatibel?

Hallo, ich werde bald mehrere Monate im Ausland verbringen, daher wurde mir bei der Sparkasse Online Banking empfohlen, wenn ich versuche diese S pushTAN App zu installieren, steht bei mir "Ihr Gerät ist nicht kompatibel" (oder so ähnlich) Was kann ich da machen? Ich finde Online Banking schon sinnvoll in meiner Situation, allerdings kaufe ich mir dafür selbstverständlich kein neues Handy.

...zur Frage

GTA 5 Mission verschwunden?

Franklin zeigt mir 3 Missionen an die noch zu erledigen sind. Aber auf der Karte sind nur 2 Missionen angezeigt. Ich habe schon mit Micheal und Trevor Missionen gemacht aber die 3. Mission fehlt irgendwie. Sie kommt auch nicht zur anderen Tageszeit.

Wo ist die? Oder woran liegt das?

...zur Frage

Android Studio APK exportieren und auf Handy installieren?

Hallo!

Ich habe eine App in Android Studio programmiert, sie funktioniert, alles prima. Exportiert habe ich sie auch schon. Allerdings gibt es nicht nur eine einzelne .apk datei, sondern lauter andere Ordner und zusätzliche Dateien.

Wie Installiere Ich die App dann auf meinem oder auf anderen Handys? (Nicht über den Google Play Store) Wenn ich nur die APK kopiere und ausführe kommt "App nicht installiert"...

Soll ich die ganzen Ordner etc. mit aufs Handy kopieren? Das erscheint mir komisch, denn APKs aus dem Internet sind ja auch immer nur eine Datei

...zur Frage

Kann ich mit einem ganz normalen Handy auf einem Fernseher Videos schauen?

Sehr geehrte Commiunity,

am Donnerstag kommt auf RTL die neue Staffel von Alarm für Cobra 11. Allerdings will meine Freundin den vierten Teil ihrer Serie ,Lena Lorenz' auf ZDF schauen. Wir hatten uns nun auf einen Kompromiss geeinigt, dass ich Alarm für Cobra 11 schauen darf und sie dann am Wochenende Lena Lorenz via der online ZDF Mediathek auf zdf.de nachschaut. Auf RTL ist das leider nur mit einem Abo von TV Now möglich. Nun meine Frage, kann ich vielleicht das Handy an den Fernseher anschließen oder irgendeine App installieren damit sie das auf einem großen Bildschirm schauen kann? Haben einen 4-5 Jahre alten Fernseher von LG und Samsung GALAXY A3 das unter Vertrag mit Vodafone steht falls das eine Rolle spielt.

So viele Produktplatzierungen hier 😅

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen -Eric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?