1 alter kater nicht stubenrein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dauert ein paar Tage, bis er sich an die Umgebung gewöhnt. Dann wird das auch besser. Und dann auf jeden Fall kastrieren lassen, dann markiert er auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer gucken dass das katzenklo sauber ist, evtl ein zweites kaufen und da hin stellen wo er öfter mal hin macht. Hatte auch das problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nahoo203
24.01.2016, 10:26

Er ist leider auch nicht kastriert . Habe beim Tierarzt angerufen die meinten er muss ich erst an mich gewönnen . Dann kann man den Termin zur untersuchung machen um zu kastrieren

0
Kommentar von gutefragenet97
24.01.2016, 10:27

verwöhn ihn mal mit leckerlies das sollte helfen :)

0
Kommentar von nahoo203
24.01.2016, 10:55

habe ihn eben versucht leckerlies zu geben aber er nimmt das nicht er ist immer noch in der Box /; habe ihn jz 3 dahin gelegt von whiskas knuspertaschen mit Huhn und Käse /; aber er geht nicht dran

0

Was möchtest Du wissen?