1. Abmahnung durch Arbeitgeber

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Abmahnung ist rechtens, könnte man auch Arbeitsverweigerung nennen. Chef hat´s verboten. Der Körperkontakt ist grenzwertig, du könntest aufgrund dessen kündigen. Tätlicher Angriff. Leider kennen wir diesen Teil nicht, keine 100% Aussage möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das auf keinen fall allerdings kannst du auch nichts dagegen tun als zu versuchen mit deinem chef noch mal darüber zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Wer seine Arbeit schwänzt, muss mit Ärger rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErsterSchnee
27.11.2013, 19:03

Was ich nicht verstehe: Warum ist Deine Frau nicht zuhause geblieben, wenn Dein Chef doch ziemlich deutlich gemacht hat, dass Du nicht gehen darfst?

0

Du kannst nicht einfach gehen. Punkt. Es war niemand schwer krank, den Du pflegen musstest, niemand hatte einen Unfall. Deine Frau hätte das Kind irgendwo anders unterbringen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?