1,73m Körperhöhe für einen Mann

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

durchschnittlich 45%
deine Größe reicht vollkommen 23%
zu klein 18%
die Größe ist egal 14%

9 Antworten

durchschnittlich

Es gibt auch viele Frauen, die kleiner sind als Du - von daher passt das schon. Es gibt wichtigere Eigenschaften bei einem Mann bzw. was nützt es wenn ein Mann groß ist und blöd?

deine Größe reicht vollkommen

Bin auch 1,73m gibt so viele Männer die kleiner sind als ich. Ich meine guck dir diese ganzjährig Ausländer an. (Bin selbst einer) mein Vater ist ein Kopf kleiner als ich. 

deine Größe reicht vollkommen

Ich persönlich mag ja gleich grosse Männer, denen man wunderbar in die Augen schauen kann.. und sogar wenn sie einige cm kleiner sind stört mich das nicht. Übrigens find ich 1.73 normalgross, da musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Es kommt nicht drauf an wie gross ein Mann in cm ist, hauptsache er ist kompakt! ;)

durchschnittlich

Eibt ne Menge kleiner Frauen, für die Du ganz groß bist!

durchschnittlich

mit deiner größe bekommst du trotzdem noch genügend kleinere mädchen oder frauen ab, wenn die größe für dich ein problem ist (oder für größere mädchen).

Was möchtest Du wissen?