1.70cm Mann 17Jahre ok?

6 Antworten

Dann schau dir mal den Checker an. Der ist mit Sicherheit kleiner als Du, hat aber ein Selbstbewusstsein, das ihn ganz groß erscheinen lässt.

jop xD

0

Ein Freund von mir ist mit 21 noch 4cm gewachsen. Also kannst du immer noch grösser werden. Ich bin auch 17 und 178 gross aber für mich ist es zu klein da ich noch auf den Laufsteg möchte. Sonst ist die Grösse ganz ok.

also ich alleine mit meinen 1.70 cm mit 13 jahren bin auch etwas übergroß, aber freu dich dass du kein riese und (oder) winzling bist ;D also du bist perfekt groß nicht so wie ich man :DD sei glücklich !! es ist besser normal zu seiin anstatt iso n riesee oder was weiss ich was xD sei happy und so...yeey ich bin dumm :D ich schreibe hir iso n zeug...sorry falls ich nerve .. kannst es ja wegmachen ;DD ich bin so hohl man ! echt :D

Die Größe ist okay, auch wenn ich es schade finde dass viele Männer so "klein" sind und es damit mehrere größere Frauen gibt

ich finds schön einen freund zu haben, den man auch mal ohne probleme im stehen küssen kann :D die durchschnittsfrau ist ja auch nur 1.64 m (um den dreh).

hehe ok.

Ja wen ich um die 175cm wäre, wäre das ja supi, den die meisten frauen sind so um die 165-170. und ich will halt bisschen größer als meine freundin sein, also wär 175 perfekt

1

Was möchtest Du wissen?