1-5 Kilo schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut online BMI Rechner hast du einen BMI von 18, sprich: perfekt, dünner wäre untergewichtig.

Nun gut! Du sagst, dein Bauch und deine Oberschenkel gefallen dir nicht.
Versuche, erst einmal Abstand zu nehmen von der Erwartung, eine bestimmte Anzahl Kilogramm zu wiegen, das ist nämlich recht irreführend.

Sport ist angesagt! Damit machst du etwas für deine Gesundheit und kannst noch deinen Körper etwas formen. Rechne jedoch damit, dass auf der Waage sogar mehr Gewicht angezeigt wird, denn Muskeln sind schwerer als Fett.

Letztlich: es ist bei Frauen normal und gesund, Kurven zu haben. Streichholzbeinchen sind entweder noch ein sehr kindlicher Körper oder aber eine körperliche Behinderung (bei der der Körper nicht in der Lage ist, ausreichend Muskeln aufzubauen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausschließlich Wasser trinken,hab ich auch gemacht,trotzdem ernährt wie immer.Habe 4 Kilo in 2 Monaten verloren.Sport mache ich allerdings auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thalayla
07.09.2016, 22:00

Danke werde ich auch mal machen 

0

wenn du dieses schnell vergisst ist es ganz einfach ernär dich gut mach dein tägliches workout und fahr ambesten noch fahrad das ist echt gut und iss halt kein fasstfood und verzichte villeicht abends auf das abendbrot ^^ wenn schon bisschen obst aber auch nicht zuviel wegen dem fruchtzucker :) halt ernärung anpassen und sport treiben! :) hoffe ich konnte bisschen helfen viel glück beim abnehmen!!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thalayla
07.09.2016, 21:55

Das Problem mit dem Abendbrot weglassen ist das wir in der Familie kein Mittag essen dafür abends zusammen sitzen und da kann ich dann nicht einfach nichts essen 

Aber trotzdem danke 

0

Und warum schnell abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thalayla
07.09.2016, 22:02

Weil wir bald schul schwimmen habe 

0

Was möchtest Du wissen?