1,5 kg in einer Woche abnehmen?

4 Antworten

3 Kilo in 2 Wochen bedeutet: 1,3 Kg/Woche. Das ist hart, aber machbar. Wenn du danach aber nicht krass zunehmen willst, mach es richtig. Die Grundregel ist: Du musst mehr verbrennen als du an Kilokalorien zu dir nimmst. Ich schätze mal, dass du einen Bedarf von ca. 2200 Kcal/Tag hast. Guck also immer auf die Verpackung was bei Brennwert steht und dann rechne es aus. Wenn du wirklich 1,3 kg abnehmen willst musst du dich sehr viel bewegen. Da joggen sehr anstrengend ist und du dir in so kurzer Zeit kaum Kondition aneignen kannst, geh spazieren und zwar 1-3 Stunden täglich. Du verbrauchst beim spazieren ca. 300-500 kcal/Stunde. Ansonsten solltest du nach 18 Uhr nichtsmehr essen damit du mit leerem Magen ins Bett gehst, denn dort verbrennst du am wenigsten. Ansonsten gilt: Entweder Käse ODER Butter aufs Brot. Niemals beides gleichzeitig. Finger weg von Cola, Fanta usw. Es gibt nur Wasser. Finger weg von Kakao und Milch. Lieber Geflügel anstatt Schweinefleisch.

SUPER ANTWORT _ DH!!!!!!!!!

0

Das hängt von deinem Übergewicht ab. Je mehr du hast, umso leichter fallen die Kilos. Die Rechnung geht so: um 1 kg abzunehmen, musst du ca 8000 kcal einsparen. Ein Mensch mit ca 70 kg braucht 2000 kcal am Tag als Grundumsatz (also ohne Sport). Wenn du also nur 1000 Kcal isst und 1 Stunde Sport machst,solltest du dein Ziel erreichen. Das dann auf Dauer zu halten, ist die große Herausforderung, dafür ist es besser, nur 1 kg im Monat zu verlieren.

also wenn du nach der nintendo wii gehst dann sind mehr als 1.2 kilo nicht gesund aber naja an sich ist es so das man langsam abnehmen sollte und einfach auf siene ernährung achten sport ist gut aber nicht um ein ziel zu erreichen weniger essen oder so dass ist nicht gesund und bringt nur den ungewollten jojo effekt

Ich richte mich auch immer nach meiner Spielkonsole.

0
@phoenix93

Ich auch, speziell in finanziellen Angelegenheiten und bei Liebeskummer.

0

hungern ohne jojo effekt

Ich wog einmal 74Kg und habe mich 10 Kg runtergehungert. Dann habe ich wd normal gegessen. Ich habe auch kein jojo Effekt bekommen und wog immer noch 64 kg. Jetzt Hungere ich wd und habe bis jetzt kein jojo Effekt bekommen. Also soll ich weiterhungern und wen ich mein Traumgewicht erreicht hab aufhören?????

...zur Frage

Was tun gegen Jojo-Effekt?

Also ich habe heute mit der "Kaloriendiät" angefangen. Hierfür nutze ich als Hilfe die App namens "Shape Up". Man muss da am Anfang Alter, Gewicht, Größe und natürlich das Zielgewicht angeben. Dann muss man angeben, wie viel kg man pro Woche abnehmen möchte. Bei den Möglichkeiten gibts 1kg, 0,75kg, 0,5kg und 0,25kg pro Woche. Ich habe 1kg pro Woche ausgewählt. Dann stand da, wie viele Kalorien ich täglich zu mir nehmen muss, um 1kg pro Woche abzunehmen. Mein tägliches Kalorienziel beträgt 900 Kalorien. Wenn ich mich daran halte, kann ich laut Angaben, 8kg in 8 Wochen abnehmen. Nun wollte ich wissen, was denn passiert, nachdem ich mein Ziel erreicht habe? Mir ist natürlich bewusst, dass der Jojo-Effekt eintritt, wenn ich wieder so wie früher esse. Könnte ich dann einfach weiterhin 900 Kalorien zu mir nehmen? Aber dann würde ich doch weiter abnehmen. Wie viele Kalorien muss ich dann zu mir nehmen, um mein Gewicht zu halten? Ich will auf keinen Fall, dass der Jojo-Effekt eintritt. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Ist es sehr ungesund in einer Woche 3 kg abzunehmen?

Ich habe ja meine Ernährung umgestellt und mache auch viel mehr sport und habe so in einer woche 3 kg abgenommen, jetzt zu meiner Frage kann das sein das ich jojo-effekt bekomme und wieder zunehme? Ich hungere ja nicht sondern ernähre mich halt gesund... Und ist das sehr ungesund & ist das normal in einer woche 3 kg abzunehmen? (W morgen 16) falls mein alter eine rolle spielt xd

...zur Frage

meine Freundin ist 1,58 groß und wiegt 54 kg, sie möchte abnehmen auf max. 30kg. ist das gefährlich oder kann was mit dem körper passieren oder sonstige gefahr?

achja noch dazu ist meine freundin 13 jahre alt und ich kann es ihr nicht ausreden sie hat sich das als ziel gesetzt...und sie möchte um alles in der welt dieses ziel zum teil mit pro ana (anorexia nervosia = Magersucht) erreichen.

...zur Frage

Wie schaffe ich es in 3 Wochen 8 kg zu verlieren

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich brauche keine Ratschläge von wegen das ist nicht gesund und blabla. Ich möchte gerne in 3 Wochen 8 kg abnehmen. Was kann man da am besten machen. ich habe mir nämlich das Ziel gesetzt im Juni 70 kg zu wiegen. Ich habe zum Januar dieses Jahr angefangen mit Sport 3-5 mal in der Woche (Joggen, Fitness, Schwimmen) und low carb. Also viel Fleisch und Gemüse Obst nur morgens in maßen. Ich habe dadurch in 5 Monaten 12 kg abgenommen. Eigentlich hatte ich vor mehr abzunehmen da ich eben das Ziel habe zum Juni auf 70 kg zu kommen. Also wie kann ich das noch in kurzer Zeit schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?