1-3mm VA-Bleche ohne Industrieschere (Privat schneiden)

3 Antworten

1 mm VA-Blech kannst du noch mit einer Durchlaufblechschere scheiden.Dann ist aber Feierabend.Schau mal,ob du nicht igendwo ein Schmied oder eine Blechschlosserei findest.Meistens haben sie eine Schlagschere.Einige schneiden dir dein Blech auch,ohne Geld zu verlangen.Gegen ein Obulus für die Kaffeekasse hat aber keiner was.

1mm VA-Trennscheibe und ein Stück Flachstahl als Anschlag mit Zwingen auf den Anriss.... Aber nicht ohne Grat. Wenn´s nur ein...zwei...drei Bleche sind geht das problemlos....., bei 10 oder 20 ist das natürlich was anderes.

ich arbeite ja in einer feinblechschlosserei also das ist nicht mein problem eine blechschlosserei zu finden ich will nebenbei massenweise bleche schneiden aber wer kann sich schon ne schlagschere im garte4n stellen :-)

Was möchtest Du wissen?