1-3 Welt, Grundbedürnisse, Luxusbedürfnisse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dritte welt sind die in Afrika die garnichts haben
Grundbedürfnisse sind essen trinken wärme schutz und hilfe
Luxusbedürfnisse sind extra wünsche und sachen zb Jachten oder luxusvilla , tv , mp3 und Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wird bange . Wie naiv werden wir ??

Nicht einmal ein Pflegeberuf kommt für dich in Betracht .

Entschuldigung , es sollte nicht abwertend sein. Diesen Berufszweig schätze ich sehr.

Hauptsache du weißt warum du essen ,trinken und schlafen mußt.

 Und vergiss nicht auf ` s Klo zu gehen .

Versuch es mal alleine .

Gruß S... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moongirl23
21.02.2017, 21:43

Danke! :D

1

Mach deine Hausaufgaben mal alleine!

Wiki weiß alles über 3. Welt und Schwellenländer... Viel Spaß beim lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moongirl23
26.08.2016, 12:16

Danke :D

0

Das kann man alles googlen. Und Mitschüler sind nicht nur dazu da unsinniges Zeug auf Whats App zu schreiben. Frag sie nach Material

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moongirl23
21.02.2017, 21:43

Ich habe damals die Schule gewechselt und war erst 3 Wochen dort. Habe dadurch nicht die anderen nach deren Nummer gefragt. Die Gelegenheit hatte ich auch nicht wirklich dazu, da ich ja krank war (:

0

Was möchtest Du wissen?