1-2Wochige longboardtour

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einen schlafplatz und einen genYalen Plan. Du müsstest jeden Abend an einer Stadt ankommen weil du ja in einem Rucksack nicht viel mitnehmen kannst. Das wird schwierig , alleine schon die Strecke willst du auf der Autobahn oder Schnellstraße fahren oder was?

Kleider zum wechseln Unterkunft für am Abend zB Hotel oder ein Zelt zum mitnehmen dann kannst du ja noch die Route planen. Wo du langfärst und so zur Sicherheit Helm tragen wichtig wen du die Route nicht auswendig kennst imer genügend Geld mit nehmen fals du was kaufen must zB neue Schuhe oder Kleidung oder Essen wen du aleine unterwegs bist nicht zufiel Gepäck du must es ja tragen die ganze zeit immer ein kleiner notfalkofer mitnehmen also mit Pflaster und so fals du eine kleinen Unfall hast was ich doch nicht hoffe das du den hast Krankenkasse karte mit nehmen fals du ein heftigen Unfall hast was ich auch nicht hoffe Stirn Lampe fals du ihn der Nacht auch faren must fahre immer vorsichtig Lieber einmal mehr bremsen als einmal nicht und das ist nur ne kleine Liste von allem was notwendig ist

Was möchtest Du wissen?