1-2mm klaffende Wunde

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt da so Klammerpflaster die extra für schnitte sind. gibts glaub ich in der Apotheke. Ich hab die noch nie gekauft deswegen weiss ich es nicht so genau. aber zum arzt gehen würde ich schon mal. der hat ja eh schweigepflicht also erfahren deine Eltern nichts. Und ein messer ist für gewöhlich immer scharf! :( Toll dass du so lange durchgehalten hast aber lass die mühe bitte nicht umsonst sein!

jetzt habe ich eine relativ kleine Wunde, die aber 1-2 mm klafft

Das ist eine Wunde... aus Zufall? Bist du in psychologischer Behandlung? Im Notfall das Ganze einem ARZT zeigen, es könnte sich entzünden!!!

Gute Besserung

Hey machn Pflaster drüber sodas die klebe stelle über der wunde ist und warte bis es verheilt ist. Wenn du aber schon seit einem Jahr clean bist wozu hast du jetzt neue Klingen? glg

watsonemma 21.09.2013, 16:56

Die Klinge war nur aus einem neuen Anspitzer für die Stifte...und sie hat mich so angelacht^^

0
Speculoos 22.09.2013, 10:15
@watsonemma

O.o ist das nicht unglaublich mühsam, die aus dem Anspitzer rauszuprokeln? ^^

0

Hey...wieso hast du denn wieder geritzt, du warst doch so lange clean..gab es einen bestimmten Auslöser, so dass du nicht mehr anders konntest?

Hallo,

ein Jahr clean und dann so eine blöde Geschichte wegen einer neuen Klinge für den Buntstiftanspitzer ...

Bekommt man sowas echt zu kaufen? Ich kaufe mir lieber einen neuen Anspitzer. ;)

Außer natürlich, Du hast einen super-tollen-Buntstiftanspitzer, der so abgenutzt war, dass eine neue Klinge notwendig war. =)

Lies hier: http://verstecktescham.de/leben-mit-svv/wundversorgung?showall=1

Und bitte lass das sein, wenn Du Hilfe brauchst - melde Dich.

Wissen denn Deine Eltern davon?

Antworten auf Gegenfragen und weitere Hinweise postest Du bitte direkt unter dem Beitrag - klick auf [Antwort kommentieren]

Liebe Grüße =)

Hallo,

geh damit zu einem Arzt der die Wunde fachgerecht versorgt.

Schauen ob ein Messer scharf ist? Ja klar...

Was möchtest Du wissen?