1-2mal erbechen im Monat ok?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du Arme, ist nicht leicht auf so viele Lebensmittel zu verzichten. Sehe kein gesundheitliches Problem in 2x im Monat. Der Körper regerniert schnell, wenn du ihn lässt. du könntest auch Natronsalz hinterher gurgeln und etwas schlucken, das neutralisiert die Speiseröhre, den Rachenraum und den Magen. würde danach auch ordentlich den Mund spülen. Nicht Zähneputzen. Die Zähne sind von der Säure noch angegriffen und du schrubst dann daran rum. Ein größeres Problem sehe ich an der Gewöhnung. Das geht still und leise und irgendwann kommst du da nicht mehr raus und brichst immer öfter. Deswegen würde ich dir raten nicht erst damit anzufangen. Kenne 2 Leute mit der gleichen Allergie und die kommen ganz gut klar. Deren Vorteil, die sind schlank und essen nicht den Mist, den wir anderen so den ganzen Tag zu uns nehmen. Versuche deine Allergie als Chance auf ein gesundes Leben zu sehen.

@schokikjeks

2 Leute mit der gleichen Allergie

Laktoseintoleranz, ja?

essen nicht den Mist, den wir anderen so den ganzen Tag zu uns nehmen

Milch und Milchprodukte, bezeichnest Du als Mist?

0

Lactose Intolleranz? Es gibt auch so Sachen dagegen wie "Lacto-Stop" , frag mal einen Arzt (weiß nicht ob die verschreibungspflichtig sind) . Sonst gibts ja auch noch viele Sachen mit Soja und so. Aber Erbrechen ist nicht gut! :(

Nein, das ist nicht ok ..... Menschen brauchen überhaupt nicht zu erbrechen, wenn sie gesund sind..... und wenn du 2-mal im Monat erbrechen musst, dann bist du nicht ok. So einfach ist das.

Angst Thrombose im Arm?

HalloIch habe vor 6 Tagen Blut abgenommen mann musste 2mal stechen da kein Blut kamm 2 Tage später bekamm ich so ein ziehender Schnerz im ober und unterarm wenn ich den Arm bewege. Wenn ich ihn nicht bewege habe ich meistens keine schmerzen. Es ist auch nicht blau aber ein bischen hart.

Habe Angst das ich eine Lungenembolie bekommen werde weil ich am Arm eine Thrombose habe

Ein D - Dimer test wurde auch gemacht vorgestern weil ich atembeschwerden und Schmerzen hatte der war OK aber das mit dem Arm ist noch nicht solange

...zur Frage

Nasenpiercing entzündet sich immer wieder, was hilft?

Hallo~ Ich habe mir vor 2 Monaten einen Nasenpiercing beim Piercer stechen lassen. Zu erst hatte ich einen Titan Stecker drin. Nach 2 Wochen entzündete der sich auch Wildfleisch..natürlich bin ich sofort zum Piercer und habe eine Tyrosur Salbe verschrieben bekommen. Nach über einem Monat war es dann wieder ok und ich habe den Piercing 2 mal gewechselt was ziemlich weh tat..aber nach 2 Tagen wieder ok war.

Sooo jetzt habe ich seit 2 Tagen einen Silber Ring drin und es ist ziemlich gerötet und wund.. Vorhin kam auch leicht Eiter herraus. Ich desinfiziere täglich 2mal und schmiere mir Tyrosur drauf.
Muss ich nun Angst haben das sich die Entzündung ausbreitet? Auch wenn ich den Piercing erneut wechsel weiß ich..dass es wieder richtige schmerzen geben wird und noch entzünder werden wird. Ich wollte noch etwas warten bis ich zum Piercer gehe..außer es wird sehr viel schlimmer. :/

...zur Frage

Weisheitszahnentfernung und Bulimie.....

Hallo Zusammen,

ich bekomme nun endlich am 19ten meine vier Weisheitszähne entfernt. Freue mich schon, denn seit Ewigkeiten habe ich nur Schmerzen.

Habe seit zwei Jahren Bulimie, jedoch bessert es sich immer mehr. Ich habe wenns hoch kommt 1mal in zwei Monaten einen "Anfall". Meine Zähne sind gut und gesund und, auch wenn es nun dumm klingt, freue ich mich auf die Weisheitszahn-OP (Vollnarkose). Durch die Löcher ist die Entzündungsgefahr natürlich sehr hoch und somit darf und kann ich nicht brechen.

Habt ihr auch solche "Erfahrungen" gemacht und wie denkt ihr darüber?

Gruß

...zur Frage

Wie viel kann ich in zwei Monaten abnehmen?

Hallo ihr lieben. Ich möchte endlich versuchen abzunehmen und wollte euch fragen wie viel ich in zwei Monaten abnehmen kann, wenn ich 2mal a 1 stunde die woche intensiv schwimmen gehe und 1mal a 30min jogge? Ab dem 2. Monat fängt mein Aqua cycling Kurs an ( 1mal die woche a 45min.) Den Kurs würde ich dann noch zusätzlich machen. möchte mich auch gesünder ernähren. Bin 168 cm groß und 82,k Kg schwer (22Jahre alt und weiblich) Kann mir jemand sagen wie viel ich ungefähr bei diesem Plan in etwa 2 Monaten abnehmen könnte? Freue mich über jede ernsgemeinte Antwort. Danke LG

...zur Frage

Ab wann ist Bulimie schlecht für die zähne?

Hallo community,
Ich weiß das Bulimie wirklich sehr schlimme Auswirkungen hat aber manchmal habe ich einfach tage wo ich es nicht mehr kontrollieren kann. Ich bin bereits auch in Therapie. Ich mache es nur ca. 2 xpro woche aber manchmal auch nur 2x im Monat. Es schwankt bei mir immer. Also meine frage wäre, würden meine zähne davon leiden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?