1-2 Wochen Australien nach Neuseeland Road-Trip??

4 Antworten

ich war selbst noch nicht da, würde aber Melbourne und Sydney mir nicht entgehen lassen, falls de die Natur da sehen willst rate ich dir dort zu wandern, würde aber nur in den Südosten reisen aber wie gesagt war selbst noch net da und viel spaße Wunsch ich dir

Wann soll denn dieser "Roadtrip" denn stattfinden? Je nach Jahreszeit könnte eine andere Region der Ostküste von Australien sinnvoll sein für einen Besuch.

Und plane besser 5 Wochen für NZ und min. 2 Wochen für die Region in AUS, die Du dann besuchen willst.

Und vergesse nicht Dein Konto vorher gut zu füllen. Das ist eine teure Angelegenheit, die Du da vorhast.

10

Wir möchten - stand heute - Ende Dezember los und dann wären wir so Ende Januar / Anfang Februar in Australien

0
44
@NeuMAERZ2012

Da ist dann Spätsommer in Australien. Da kanst überall an der Ostküste reisen. Es kommt darauf an, was Dich interessiert. 2 Wochen sind eine kurze Zeit.

0

Du scheinst ja im Geld buchstäblich zu schwimmen. Es kommt mir vor, dass Dir nicht weißt, dass Australien ein KONTINENT ist. Australien in einer Woche geht nicht - allenfalls Sydney und Teil der Ostküste. Von Perth bis Sydney sind es ca. 3300 km LUFTLINIE!

10

Ich habe ja auch nirgends geschrieben, dass ich ganz Australien bereisen möchte! Ich möchte einen kurzen Aufenthalt dort machen, wenn ich sowieso schon "da unten" bin. Das werde ich in meinem Leben wahrscheinlich nur 1x machen - weil ich nämlich NICHT in Geld schwimme!

1

Was möchtest Du wissen?