1-2 Stunden schlafen oder doch komplett wachbleiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wach bleiben Iwan bist über den TiefPunkt drüber bist dann auch wieder wacher und kommst dann ende früher ins Bett.  Da solltest dann auch versuchen 8 Stunden zu schlafen um den fehlenden vom Vortag etwas aufzuholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wach bleiben und dann halt etwas früher ins Bett gehen. Das lohnt nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde wachbleiben denn sonst verschläfst du den ganzen tag! und im laufe des Tages verfliegt deine müdigkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ich bin dann immer viel müder als ich einfach wach bleibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an was du am nächsten Tag vorhast ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?