1, 2, oder 3 Fragen?

2 Antworten

Schaut euch so oft es geht die Sendung "Genial daneben" an. Da findet ihr Ideen in Hülle und Fülle! Und die sind etwas anspruchsvoller als 1492/Kolumbus... wo es sogar einen Kinofilm "1492" gibt!

Wann wurde Amerika durch Kolumbus entdeckt?

1) 1535 2) 1492 3) 1399

richtig: 1492

Vorstellungsgespräch - Finanzamt

Hallo zusammen, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt für eine Ausbildung zur Diplom-Finanzwirtin und einem damit verbundenem dualen Studium. Ich bin total aufgeregt und wollte mal Fragen, ob jemand weiß welche Fragen in etwa auf mich zu kommen werden, damit ich mich schon etwas darauf vorbereiten kann :) Außerdem habe ich hier mehrfach von einem Gruppengespräch gelesen, wie sieht dieses aus? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Telefonieren mit Freundin und so

Hey, also ich telefoniere jeden Abend mit meiner Freundin so ziemlich die ganze Nacht und mittlerweile läufts eigentlich immer so ab, das wir so unseren Tag erzählen und quatschen dann auch so 1-2 Stunden über irgendwas, und wenn sie dann schlafen möchte soll ich ihr immer was vorlesen und so damit sie besser einschlafen kann, mach ich dann auch nur auch meine Freundin meinte letztens das sie so gerne mal wie früher telefonieren würde, also stundenlang über alles mögliche reden. Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht nen paar lustige Themen hättet :D

...zur Frage

Was würdet ihr bei einer Ohnmacht in der Schule tun?

Der Arzt hat mir gesagt, das mein Kreislauf nicht all zu stark ist. Und deshalb wollte ich fragen, was ihr machen würdet, wenn ihr im Unterricht/Sportunterricht machen würdet, wenn euch schwindelig wird, da ich es nicht so mit unseren Lehrern hab und es denen wahrscheinlich nicht sagen würde😕 Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Lustige Ideen für die beste Freundin auf den 18.

Hei zusammen. :) Meine beste Freundin wird demnächst 18 Jahre alt. Wir haben eine Party organisiert, wir werden in de Geburtstag hinein feiern. Sie weiss von der Party. Jetzt wollten wir aber um 12 dann erwas Besonderes noch für sie planen nur fehlen uns die Ideen :/ Hoffe auf gute Ideen von Euch! :)

...zur Frage

Sport 1 Quiz, Betrug! Warum geht man nicht dagegen vor?

Hallo ich bin zur Zeit im Urlaub und zappe jeden Tag mal am Sport1 Quiz vorbei, dass das ganze nur hinhalten ist usw. ist mir klar und auch dass seit 3 Tagen dass allergleiche Spiel gespielt wird und immer die Gewinnsumme erhöht wird und stundenlang niemand durchkommt. Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe das jetz mal 4 Tage beobachtet und stell mir die Frage ob und warum man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen kann, weil jeden Tag Sätze fallen wie: "Wir zahlen die Gewinnsumme heute definitiv aus!" oder "Es ist jetz fünf vor 10 und bis 10 Uhr haben wir hier einen Gewinner!" oder auch "Das Geld geht definitv raus, das ist sicher!" Und trotzdem wird keiner durchgestellt und zwar stundenlang! Ich lasse den Sender dann im Hotelzimmer laufen und lese derweil ein Buch. ;) Aufgrund dieser Aussagen erfüllen die doch den Tatbestand des Betruges oder zumindest Täuschung. Also meine Frage nicht falsch verstehen, nicht dass ich gleich wie manch anderer wieder mit Beleidigungen bombadiert werde warum ich so blöd bin da anzurufen! Ich weiß dass die keinen durchstellen aber das kann doch nicht rechtens sein!

...zur Frage

Ich suche fragen für minecraft quiz

Hallo,

ich würde gerne ein Minecraft Quiz machen. Mir fehlen aber noch Fragen. Ich dachte mir ihr könnt mir helfen. Die Fragen sollten schon schwer sein. Sie sollten immer 2 Antwortmöglichkeiten haben. Z.B. Wie hieß das Update 1.8? A: Arcade Update B: Adventure Update.

Schreibt aber bitte die Antwort dazu...

Danke für eure Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?