1-2 mm Punkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komisch... warum sollte er keinen Bluttest machen können? Wenn die Mens immerhin in 3 Tagen kommen soll..

Ich hab damals sogar 2 1/2 Tage vorher mit einem normalen Urintest positiv getestet! Bluttest geht ja eigentlich sogar früher....

Natürlich kann der schwarze Punkt auch was anderes sein - und wenn es eine SS bedeutet, kann es auch noch gut sein, dass sie auf normalem Wege abgeht, passiert so früh leider nicht selten... da musst du wohl abwarten und Tee trinken und einfach hoffen, in ein paar Tagen sieht man dann sicher schon mehr - oder eben nicht.

Terrorzwerg2011 07.11.2011, 11:55

Er meinte wenn er jetzt einen Bluttest machen würde dann wäre das ergebniss auch negative weil es wohl zufrüh wäre

0

Meine Güte, was ist das denn für ein Arzt?

Es gibt Leute die testen bereits bei ES+9 im Urin positiv, warum sollte da bei ES+11 ein Bluttest negativ sein??

Mach doch morgen früh einen SST und knall dem Arzt den (falls es so sein sollte) positiven Test auf seinen Tisch...

Terrorzwerg2011 07.11.2011, 17:11

Das frage ich mich ja auch ... Naja aber ich kann mir nicht vorstellen das es was anderes ist ... Weil ich hab mit einer guten Freundin gesprochen die Hebamme ist ... Und sie meinte das es höchstwarscheinlich eine Schwangerschaft wäre aber für einen Test zufrüh ist wegen den komischen Hormon das man dann hat ... weil das wohl noch nicht hoch genug wäre

0

Bluttest zu welchem Zweck? -> Schwangerschaftstest? Einige gehen schon 2-3 Tage nach der Befruchtung! - Mach dich nicht verrückt, warte ein paar Tage... Es gäbe auch die Möglichkeit, dass eine Kalkablagerung im Bauchnabel nach einem entfernten Percing ähnliche Spuren hinterlässt, wenn die Aufnahme nicht vernünftig gemacht wird... - oder ein "Filmfehler" des Apparates...

Birmli 07.11.2011, 11:53

Kein Schwangerschaftstest der Welt zeigt 2-3 Tage nach der Befruchtung an. Zu dem Zeitpunkt befindet sich die befruchtete Eizelle noch nicht mal in der Gebärmutter sondern irgendwo auf dem Weg und ist noch nicht mit dem Körper verbunden...

Die frühesten Tests zeigen "offiziell sicher" ab 13 Tage nach der Befruchtung an. Bei einigen zeigen sie schon 9/10 Tage danach an, die Sicherheit ist da aber sehr gering (kann man wohl auch nach 9 Tagen zum Hellseher^^) steigt aber mit jedem Tag.

Klar schreiben die in ihre Tests "zeigen an ab super früh.." aber wenn man dann den Beipackzettel genauer liest, entdeckt man ein "55% sicher ab Tag früh blabla, 99 % ab Ausbleiben..".

0
Terrorzwerg2011 07.11.2011, 11:54

Also piercing habe ich am bauchnabel schon ca 2 jahre nicht mehr und dann hätte man das doch auch sehen müssen vorletzten monat

0

Warum hast du diese Frage nicht dem Arzt gestellt? Der weiß das bestimmt besser als wir alle zusammen!

Häufige Sachen sind häufig. Der Arzt hat bestimmt schon Tausende solcher Punkte gesehen und wird schon richtig vermuten.

Was möchtest Du wissen?