1-2 Joints nach dem Arbeitstag rauchen Meinungen bitte..siehe details?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, du zeigst einen Umgang mit Alkohol, Zigaretten und Ritalin, der nicht unbedingt für eine gute Kontrolle spricht. Von daher rate ich dir, dich generell von Selbstmedikation fern zu halten, egal um welche Substanzen es sich handelt. 

Wenn du Medikamente brauchst, dann lass sie dir verschreiben, lass den Behandlungserfolg kontrollieren, und nimm sie so ein, wie es dein Arzt für richtig hält. Alkohol und Drogen (auch Gras) schaden mehr als sie helfen.

Ich glaube du bist ein Kettenraucher und es ist generell nicht gut zu rauchen ,kiffen, alkohol ezt. Ich würd dir raten Hilfe zu holen ich verstehe das manche Leute sehr gestresst sind und dann zugreifen es ist aber falsch außer ihr wollt euch tötetn oder in Gefahren versetzen garnichts ist Gesund und joint blablabal ist schlimmer als Zigaretten beide sind trotzdem nicht gut genau wie Alkohol ich hoffe es hat dir weitergeholfen weil ich mir mühe gegeben hab diesen text zu schreiben hoffe du hörst auf🙏🏻

2pacalypse2 19.01.2017, 17:18

eine zigarette ist vieel schädlicher als ein Joint...

1
LebedeinLebenxx 19.01.2017, 17:22
@2pacalypse2

ich versuche schon seit 1 jahr aufzuhören ich schaff es aber nicht ! deshalb war ja meine frage ob es nicht sinnvoller wäre wenn ich nur 1-2 joints am tag rauchen würde und dafür sonst garnichts zu mir nehmen würde

0
JordanBelford9 20.01.2017, 17:54
@babyasien13

ja dann die Joints aber bitte ohne Tabak Rauchen, oder Vaporisieren, deine Lunge wirds dir danken!

0

Eine präzise Aussage lässt sich nie treffen.

Für den Körper wäre das in den meisten Fällen bei Weitem gesünder, doch wie deine Psyche darauf reagiert bleibt nicht abzusehen. Am besten du konsumierst (egal was) nicht täglich, dann musst du dir auch keine Gedanken dieser Art machen.

LebedeinLebenxx 19.01.2017, 18:12

würde ich das können und würde das so einfach sein hätte ich mich nicht auf das niveau runterlassen hier diese frage zu stellen

0
seife23 19.01.2017, 18:30
@LebedeinLebenxx

Bei einem solchen Vorhaben kannst du, sofern du dazu nicht allein in der Lage bist, auch Hilfe in Anspruch nehmen

0

Ja es wäre viel gesünder , ich kiffe selber oft und rauche . Wenn du aufhören würdest mit allem und stattdessen nur noch kiffen würdest wäre es viel besser für dein körper da THC gesund ist im gegensatz zu alkohol und zigaretten

Cannabis und Tabak mischen ^^ ich verstehs immernoch nicht, ist euch eure Gesundheit so egal?

1.Schritt kauf dir eine purpfeife oder Vaporizer und Informiere dich darüber.
2.Schritt lass den übermäßigen Alkohol und vorallem Nikotin!
Lass Nikotin weg das bringt dir nichts.
3.genieße es pur und entspanne damit weil es einfach besser ist.

Glaube das wäre deutlich gesünder

Ja viel gesünder

Was möchtest Du wissen?