1-2 cm großer Käfer was fliegt?

2 Antworten

es gibt etwa 350.000 verschiedene Käfer, und die meisten können fliegen. Viele davon sind auch braun. Artenbestimmung also etwas schwierig.

Was du dagegen tun kannst? Fenster zulassen oder Fliegengitter kaufen

Mit nem Foto könntest du uns weiterhelfen bei der Suche nach dem Tier. Ansonsten einfach die Fenster geschlossen halten und warten bis es Winter wird dann sterben die schon von alleine.

Gruß

Wie kann ich diesem Madengeruch entfernen?

Aufgrund der Hitze der letzten Tag haben sich in der Restmülltonne in der Küche sehr schnell Fliegen eingenistet und Eier gelegt aus denen Maden geschlüpft sind.
Die Fliegen, der Müll und die Maden habe ich entfernt. Mit Insektenspray habe ich die restlichen Tiere getötet die Mülltonne wurde gereinigt und ein neuer großer Beutel ist drin.
Dennoch riecht es noch stark nach Maden. Wie werde ich diesen Geruch los? Lüften bringt bisher gar nichts...

...zur Frage

Ein ganz komischer Käfer bitte helfen!?

Das ist ein komischer Käfer der einen Rüssel hat und ungefähr 2 cm groß ist😳Danke für die Antwort

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer? Ca. 4 cm lang und 2 cm breit. Kam in der Dunkelheit geflogen. Hab noch nie einen so großen, flugfähigen Käfer gesehen. ?

...zur Frage

Warum fliegen so viele Fliegen beim Fenster herein aber nicht wieder raus?

Warum fliegen so viele Fliegen beim Fenster herein aber nicht wieder raus?

...zur Frage

Bitte was sind das für käfer?

Ca 1,5 cm groß,fliegen und Brummen dabei auch laut ,

öfters im Zimmer gesichtet, eher in der fenstergegend😷 wie kriegt man diese Dinger los und was sind das für Käfer?

...zur Frage

Hilfe, Riesen Käfer fliegen an meinem Fenster?

Hallo,

Ich sehe zum ersten Mal , also heute ist es das erste mal das so Riesen dicke Käfer an meinem Fenster & Balkon fliegen , es sind so ca 20stk? Wir haben weder gekocht, das es irgendwie riecht, wir sind sauber ich habe versucht vom Fenster ein Foto zu machen da sitzt eine und paar liegen auf dem Boden rum

Könnt ihr mir sagen was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?