1-2-3 Tolle Hexerei

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.espenlaub.de/spielanleitungen/index.htm --- eine Würfelfläche hat einen Zauberstab drauf

Die Anleitung war dabei, aber was ist ausser dem zauberstab noch auf dem Würfel ?? Die Zahlen 1-5 ??

0
@miralira

Vermutlich, weil es ja in der Anleitung heißt, "wenn der Würfel den Zauberstab zeigt..." - also kann der schon mal nicht mehrmals drauf sein (=meine Theorie). Ergibt es denn einen Sinn, wenn der Rest des Würfels aus Zahlenflächen besteht?

0

Hallo, wir haben auch das Spiel vom Flohmarkt, leider ohne Gebrauchsanleitung. Auf dem Würfel ist 1x1, 1x2, 1x3, 2x4 und ein Zauberstab. Kannst Du mir in kurzen Worten beschreiben wie die Spielregeln sind...

Hallo, wir haben das Spiel auch vom Flohmarkt, leider ohne Gebrauchsanleitung. Auf dem Würfel ist 1x1, 1x2, 1x3, 2x4 und ein Zauberstab. Kannst Du mir bitte in kurzen Sätzen die Spielregeln erläutern...

Was möchtest Du wissen?