1 &1 hat ein lahmes Netz anzubieten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt ganz drauf an welchen Vertrag du nimmst.

Jeder Anbieter hat normalerweise mehrere Optionen für die Surfgeschwindigkeit zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umweltsozial
25.07.2016, 09:48

Hallo,

1und 1 haben mein Internet auf 1.148 Kbps  heruntersetzt  weil angeblich die Leitung zu lang ist (4.5 km)

Umweltsozial

0

war das jetzt eine frage ob die langsames Internet anbieten oder ob es bei dir langsam ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umweltsozial
25.07.2016, 22:38

innen super schnell nach außen 1,148 Kbps,
evtl. lahme Server oder zu viele Teilnehmer auf dem Serverteil!

0

Oh ja du sagst es!

Bin bei 1&1 habe DSL Basic 16 also bis zu 16 MB/s...ja guuuuut habe immer 3.4 Mb/s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nutzt 1&1 Die DSL Leitungen von der Telekom bzw. mietet. je nach Lage schnell oder langsam. VDSL beginnt bei 50.000. das langt längst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umweltsozial
25.07.2016, 22:34

Auf Dörfern gibt 1,148 Kbps; evtl. lahme Server oder zu viele Teilnehmer auf dem Serverteil!

0

Was möchtest Du wissen?