1 & 1 Anbieter - Probleme bei der Kündigung

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

schau mal bei http://www.web-jur.de unter den Tipps und den Links, ob da was dabei ist. Da gibt es auch Anwälte zu Wahl.

Hatte ebenfalls Probleme mit 1 & 1 nach einem Umzug. Hat mich etliche Telefonate und Mails gekostet, um aus dem Vertrag zu kommen, weil die vertraglich vereinbarte Leistung nicht mehr eingehalten werden konnte.

Hallo, versucht mal,über diese Service-Website zu kündigen! Da kann man ganz billig alle möglichen Kündigungsschreiben versenden. Nicht nur an 1&1!

http://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/1und1-dsl-kuendigen

Müsste eigentlich funktionieren - auch ohne Einschaltung eines Rechtsanwaltes.

Viel Erfolg Fragmichmal1948

Von Kündigungsproblemen bei 1&1 habe ich schon öfters gehört und gelesen. Kenne einige Fälle, da ging das nur mit Anwalt.

leider scheint die Sache mit Anwalt unumgänglich zu sein :(

1

Ja, ich habe mit 1&1 negative Erfahrungen gemacht. Ein Anwalt kann sicher helfen.

wenn Deine Mama das per Einschreiben gekündigt hat,dann kann auch nichts passieren,Kündigung gilt

denk ich auch aber trotzdem sehr ärgerlich

0

meine schwester hat nur ärger mit 1&1

die haben faxnr die nicht funktionieren, und sehr teure hotlines leider :(

0
@lady7

die hotline kostet nichts mehr! Das war vor 2 Jahren noch so, daß die viel gekostet hat. Und die Faxnummer funktioniert prinzipiell schon, wenn man keine veraltete nimmt

0

also ich hab per Internet und Fax gekündigt - ging einwandfrei

kann dir leider nicht zustimmen

0
@lady7

was heißt du kannst mir nichtz zustimmen? Das war bei mir so! Du kannst ja nicht behaupten, daß dies bei mir nicht so war!

0

Was möchtest Du wissen?